Montag, 8. Juni 2015

Lady Crooks goes to the country

Langes Wochenende!
Immer gut geeignet für eine kleine Reise.
Und wenn man schon in fremden Gefilden ist, kann man auch Menschen treffen die dort leben.
Gesagt getan.
Dank Bloggerhausen kennt man Menschen an den verschiednsten Orten.


Ich finde es immer spannend, Menschen von denen man, aufgrund eines Blogs, ein Bild gemacht hat persönlich kennen zu lernen.
Besonders schön ist es, wenn sich der virtuelle Eindruck in der schönsten Art und Weise bestätigt.
Herzlichen Dank, Frau Landei für den tollen Nachmittag.

Unsere Leni mit den Hunden von Frau Landei


Leni, ihr Freund und die Süße


Die Süße mit Kathis Pferd




5 Kommentare:

  1. Aaah! Da ist ja die Frau Flora mit der Süßen! Es war wirklich ein schöner Nachmittag mit euch, Emmi war abends wirklich platt und musste sich mit Kathi auf dem Sofa ausruhen, während wir ja noch mit den Rädern zu unserer wohlverdienten Erdbeerbowle fuhren. ;-)
    Liebe Grüße vom Lande,
    das Ei

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht nach einer gelungenen Landpartie aus, sehr schön, schicke Scheune/Stall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte man Frau Gräde verraten, dass das Bild nachbearbeitet ist und auch Frau Landei sich gefragt hat, wo das sein soll, weil der Stall in Wahrheit etwas dunkler ist... ;-))?

      Löschen
    2. Mädels....macht euch nur lustisch..ich bin alt, ich kann dat ab...
      ;o)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)