Montag, 4. Mai 2015

Spieglein, Spieglein in der Hand

Ich bin ein moderner Mensch.
Manchmal zumindest.


Also habe ich - modern wie ich bin - eine App die mich jederzeit mit den wichtigen Informationen dieser Welt versorgt.
Mindestens sollte sie das tun.


Leider weiß Ding nicht, was mich interessiert und was nicht.
Ich kann es ihm auch nicht sagen....


Blödes Ding.
Könnte mal ein Entwickler Hand anlegen,
damit man seine Interessen auswählen kann.


So passiert es also regelmäßig, dass ich Informationen bekomme die ich nicht ganz sooooo dringend benötige
 und die ich auch gar nicht wissen will.


Es kann ja sein, dass es irgendjemanden auf dieser Welt interessiert, wenn dem Kloppo ein Haar ausgefallen ist....
Mich interessiert es aber leider nicht..


Mag auch sein, dass es irgend ein armes Hirn interessiert, dass der verzogene Sproß von Schumi irgend ein Autorennen gewonnen hat.
Ich will weder das Gesicht des alten noch des jungen Schumis sehen. Ich bin kein Freund dieser Familie. Ich will die nicht sehen!


Wenn einem Trainer die Hose platzt, finde ich das ja sogar ganz lustig, aber ich brauche das wirklich nicht als Pushnachricht!




ABER!


Was ich dringend wissen will, wenn in England eine Prinzessin geboren wird.
Das will ich ZEITNAH also SOFORT wissen, damit ich direkt den Hörer in die Hand nehmen kann und mein Wissen aller Welt weitertratschen kann.

Ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren!


Also liebe Sp*eg*l-Redakteure: WARUM bekomme ich bei diesem Ereignis KEINE Pushnachricht?!


Echt jetzt...


Ich glaub ich deinstalliere diese App...


Jemand vorschläge für eine bessere?



8 Kommentare:

  1. Die warten noch auf den Namen!
    ;-)

    Das LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, werte Lady, da simmer dabei, wenn es auf BILD-Höhe zu kommentieren gilt.
    Gell, da simmer dabei.
    Bei Alex...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlich dieses Ego.
      Noch erstaunlicher: Dieses Selbstbild....

      Alex sagte stop, da wird hier dann weitergemacht.

      Und das nachdem man mir versprochen hatte hier nicht mehr zu kommentieren...
      Das finde ich dann noch erstaunlicher...

      Aber wer so nach Prügel schreit...

      Bitte gern...


      Löschen
  3. Da ist er ja wieder, der Messias der Kommentare.
    Egal in welchem Blog, er weiß alle Welt mit seinen geistreichen Kommentaren zu beglücken. Nur will das wirklich niemand lesen. Sie stacheln auf, wo immer es auch geht. Das hat nichts mit anderer Wellen zu tun und von wegen Frieden wahren. Sie sind der Kriegstreiber schlechthin.
    Beglücken Sie doch endlich ihre Königin Hilde von hinten mit Ihren oralen Ergüssen.
    Von vorne wird sie es wahrscheinlich auch nicht ertragen können.

    Gruß Piotr Stianek

    AntwortenLöschen
  4. Hurz - um mit der Lady zu sprechen.
    Einfach nur Hurz, mehr nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schlauste was ich je von dir gelesen habe...

      Kompliment!

      Löschen
  5. Danke, leicht errötend...

    Kennst mich ja.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)