Mittwoch, 6. Mai 2015

Happy Birthday

George...




Alle Jahre wieder!


Herzlichen Glückwunsch!


Lass es krachen!


20 Kommentare:

  1. Dito... ;)

    Alles Liebe und Gute :*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke keinen Nespresso. Ich finde das eine ziemliche Umweltsauerei...

    Ich gratuliere dem Herrn jedes Jahr zum Jubeltag...

    AntwortenLöschen
  3. Ach und wir sind wieder nicht eingeladen.......
    HBTY
    HBTY
    HBDLC
    HBTY!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch eine Frechheit.

      Thanks, lieber Hans.

      Löschen
  4. ha, ich Schlaufüchsle.....ich gratuliere IHNEN , werte Lady....(.mutmaßlich um Jahrzehnte jünger als myself.).aber, ich kann ja gönnen ;o)
    In diesem Sinne, lassen sie es krachen, von der Süßen verwöhnen und ü-ber-haupt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahrzehnte ist komplett übertrieben.
      Ich bin alt.
      Sehr alt.
      Aber ich trage es mit Fassung.
      Vielen Dank
      Ich freue mich.

      Löschen
  5. dieser post zeigt mal wieder das ohne hirn niveau, hollywood stars vergöttern!
    ihr seid arm dran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was bin ich ganz arm.
      Alle Jahre wieder.
      Du hast ja wirklich einen Hang zur Kontärfaszination oder was veranlasst doch hier wieder zu lesen? Du wolltest es doch sein lassen!
      Kaum ist ein Depp weg kommt der nächste. Ts

      Löschen
    2. ich wollte es sein lassen, stimmt! du bist aber immer noch gespeichert auf meinem blog (intern)...aber der clooney georg war dann zu viel mich mich...

      Löschen
    3. Tja, dann lösche mich halt endlich!
      Ist doch ganz einfach.
      Und dieser Post kommt alle Jahre wieder.
      Der einzige Promigeburtstag den ich kenne und jetzt darfst du mal ganz scharf darüber nachdenken warum das so ist.
      Und jetzt begebe dich bitte wieder in dein Fotostudio und lasse mich in Ruhe.
      Danke.

      Löschen
  6. Hömma - der George hat im Alter aber deutlich gewonnen !

    Falls ich es ansonsten hier richtig interpretiere...
    Herzlichen Glückwunsch + allerbeste Wünsche!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der George ist wie ein guter Rotwein. Er gewinnt im Alter...

      Ist übrigens mit Sean Connery genau so ;-)

      Aber ja, du hast das richtig interpretiert...

      Vielen Dank! ;-)

      Löschen
  7. Alles Gute, aber nicht dem George, sondern der Lady!!
    (Der George hat nämlich verschissen, seit er diesen Strich in der Landschaft geehelicht hat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Juliane.
      Ja, diese Tussi finde ich sich nicht so toll.
      Aber was soll man machen....
      Hollywood Stars. Die haben doch alle einen an der Klatsche.

      Löschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Crooks!
    Lass es Dir gut gehen und bleibe immer schön gesund. :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, JEZT habe ich es auch kapiert: Herzlichen Glückwunsch, Liebste! Alles Gute von hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Herr Löffel.
      Ja, Herr Clooney und ich haben halt Gemeinsamkeiten ;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)