Mittwoch, 25. März 2015

Ich schreibe nix mehr...

Bis hier jemand ausreichend mein neues Händytäschchen gehuldigt hat.
Bin ein bisschen beleidigt.... ;-)

Kommentare:

  1. Ha, ha, ha - ich muss zugeben, dass ich nix geschrieben hab, vor lauter Neid auf Dein Täschchen....:-)

    AntwortenLöschen
  2. Obercool, wo kann ich das in pink kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube das gab es auch in pink....

      Aber ich habe momentan meine grüne Phase;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen....

      Mein Gott jetzt hat er's, mein Gott jetzt kann er's...

      Löschen
  4. Boah, ist das GRÜN!!!
    Froschgrün.
    Hey... warte mal.... du willst, dass ein Frosch auf dich aufmerksam wird, richtig?
    Damit du ihn knutschen kannst und er dann ein wunderbarer, gutaussehender, galanter Prinz wird, der kochen und aufräumen kann und dich auf Händen tragen wird!
    JETZT hab ich's!
    Frühlingsfroschgrüne Grüße vom
    LandEi (naturfarben, da bereits mit Prinz ausgestattet)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)