Freitag, 6. Februar 2015

Rätseln mit Lady Crooks: Film XIV

Sodele, Freitag ist...
Rätselzeit!

Jetzt hätte ich doch aber tatsächlich fast ein altes Filmrätsel gepostet, aber ich habe es noch gemerkt.
Gott sei gelobt ;-)
Irgendwie kam es mir so bekannt vor.
Ich hätte nämlich fast den gleichen Dialog gepostet..

Was soll man sagen.
Das Alter...
Das Alter...
Man wird vergesslich.


So jetzt habe ich aber einen Film gefunden, der noch nie Gegenstand des Filmrätsels war:

Vor zwei Jahren haben sie einen wegen Raubmord gehängt und voriges Jahr hat sich herausgestellt, dass er unschuldig war.

Umgekehrt wäre es ihm sicher lieber gewesen.

Sie haben ein Gemüt wie ein Fleischerhund.

5 Kommentare:

  1. Nope, ich mag zwar Trash aber das ist selbst mir zu trashig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, wer benutzt das Wort "Fleischerhund"?
    Ist der Streifen älter als 40 Jahre?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut deduziert, Herr Schnee!
    Der Film ist sehr alt!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund, der “Herr Bozzi” hieß?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lustige Blog-Idee! Bin heute das erste Mal draufgestoßen. Gucke jetzt öfter mal vorbei.
    Dein Rätsel kann ich aber sogar als Filmfrau nicht lösen. Und ich mag alte Filme. Bin gespannt, welcher es ist.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)