Mittwoch, 14. Januar 2015

Challenge Teil 2 oder: Ab mit dem Arsch....

Seit ca ein-zwei Monaten will ich über das Ergebnis meiner fast vergessenen Challenge berichten.
Da Lady Crooks aber immer schwerst beschäftigt ist, gibt es erst mal keine Bilder von den bisherigen Protagonisten!
Trotzdem kann ich - mindestens verbal - verkünden:
Es gibt einen Sieger.
So ganz akribisch habe ich nicht darauf geachtet, dass ich beide exakt gleich oft anziehe , aber ungefähr passt es.;-)




Natürlich musste jetzt Ersatz her:




Da ich beim Einkauf Remotehilfe in Anspruch nahm, entstanden
wenigstens hierfür gleich Bilder, die ich jetzt ganz 
wunderbar für meinen Blog recyclen kann.
Danke an dieser Stelle in doppeltem
Sinne an den Helfer...

Da Rätseln derzeit bei mir so en vogue ist, dürft ihr jetzt mal raten:

a) Welche Jeans gab zuerst den Geist auf? H*M oder 7 of *ll M*enkind?

b) Welche neue Jeans machte das Rennen? Links oder rechts?


...in die Jeans



9 Kommentare:

  1. Super Arsch, ich bin sehr neidisch, na ja, was soll's.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist mein Airbag nicht so toll wie deiner ;-)

      Löschen
  2. Bei der Füllung wäre mir die Jeans egal ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Füllung hin Füllung her, das Ding muss sitzen und das tut die neue bestens ;-)

      Löschen
  3. Tippe folgendes
    a) 7of
    b) rechts

    … was hab ich gewonnen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dir noch nicht Antworten, nur so viel: Stimmt nicht ganz.
      Somit habe ich heute kein Bild für dich ;-)

      Löschen
  4. Ist das Deine Handtasche,oder hast Du das Nötigste für die Flucht gepackt?
    80 Riesen in kleinen Scheinen?

    Ach ja: Tippe die linke Hose hält länger - die Rechte sieht schon hinüber aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Frau sollte immer ihr Fluchtgeld parat haben;-)

      Du wirst es ncith glauben, ich habe/hatte eine Hose, die habe ich vor 8 Jahren in München gekauft. Die hatte den damals komplett angesagten "Damage-Look", diese hat jetzt, mit den beiden neueren Hosen das Zeitliche gesegnet.
      Gut, eine Zeitlang hatte ich sie nicht oft an. Sie war ziemlich eng und in der Schwangerschaft hat sie nicht so ganz gepasst;-)
      Aber trotzdem, ein wenig Used-Look ist kein garant dafür, dass sie vorher kaputt geht;-)

      Löschen
  5. Und??? Was war jetzt mit den Hosen?

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)