Montag, 29. Dezember 2014

Prust...!!!!

Pünktlich NACH Weihnachten wird es kalt und es schneit.
Ja, sogar in Provinzkaff - und das obwohl jenes nachweislich auf der Hölle gebaut ist - liegt Schnee.
Und weil es so kalt ist und Lady Crooks so schnell friert ging sie gestern in die Sauna.
Ja! Und wie zu erwarten war:
Dort war es dann warm!
Kuschlig!
Und schön ist die Saunalandschaft auch noch!
Toll!
Viele Menschen.
Nicht so toll!
Lady Crooks war wohl nicht die einzige die fror.
Tja und dann sitzt man so im warmen.
Mit den fremden Menschen.
Alle nackt.
Seltsam, das. Oder?
Wahrscheinlich herrscht deshalb immer
 eine solche Stille in der Sauna.
Wenn man schon ganz nackt ist,
 sollte man wenigstens nicht auch
 noch seine Stimme preis geben.
Wenn dann mal einer redet fällt es natürlich besonders auf...



Also begab es sich so:
Lady Crooks saß in der Sauna.
Schräg hinter ihr zwei Typen.
Etwas unangenehme Typen.
Na ja, bei vielen Menschen sind halt immer ein paar unangenehme dabei.
Irgenwas ist ja immer


Die beiden redeten und kicherten die ganze Zeit.
Dann kamen zwei weitere Menschen herein.
Ein Mann und eine Frau.
Die Frau ließ die Tür offen.
Lady Crooks (genau im Zug sitzend): "Tür zu, bitte!"
Keine Reaktion!


"Shut the door, please!"
Schallte es von der hinteren, linken Ecke.
Keine Reaktion!


Offensichtlich verstanden die beiden weder deutsch noch englisch...
Als der Mann sich setzen wollte bemerkte er die offene Tür machte sie zu.
Dann setzte er sich hin.
Zwei Sekunden später schallendes Gelächter hinter mir und aus der hinteren, linken Ecke.
Hinter mir erschallte: "Zwei Zentimeter kürzer und es wäre ein Loch."
So und nun die Rätselfrage:


Worüber wurde geredet und wer war der Besitzer?

6 Kommentare:

  1. Hallo Lady Crooks.
    Du mit deinen Rätseln??? Aber ich tippe mal auf
    Conchita Wurst ;-))) wäre doch möglich?
    Auf jeden Fall wirst du die gespeicherte Wärme für dich nächsten Tage gebrauchen, die Temperaturen werden in den Keller sinken.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015, viel Glück und freue mich wieder von dir zu lesen.
    Bis bald.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conchita Wurst. Fast ;-)
      Ich wünsche auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
      LG
      Lady Crooks

      Löschen
  2. oh... war in der Hitze was Wichtiges eingelaufen???

    Rätselhafte Grüße vom
    LandEi (mit Schale drumrum)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob wichtig oder unwichtig liegt im Auge des Betrachters ;-)
      Aber normal sagt Mann es würde bei Kälte schrumpfenden...
      Als Frau weiß man das ja nicht so genau.
      Einen vorsichtigen Rutsch ins neue Jahr, nicht dass die Schale kaputt geht;-)
      LG
      Lady Crooks

      Löschen
  3. Ja sie hat nicht ganz unrecht.
    Aber das Rätsel ist doch leicht ;-)
    Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Lady Crooks

    AntwortenLöschen
  4. Haha, mit Sicherheit haben sie über des Mannes bestes Stück gelacht. :) Und mit Sicherheit haben 2 Ladies darüber gekichert die selber so ihre Figurprobleme haben.
    Ähm *flüster* bei meinem Mann schrumpft es auch bei Hitze. Bei Költe könnte ich es heute mal ausprobieren indem ich ihn bei minus 12 Grad und Schneefall vor die Türe stelle lol.....
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
    Liebe Grüße
    Nila

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)