Mittwoch, 16. Oktober 2013

Rätsel...

Was ist das?

26 Kommentare:

  1. Deine Haare mit einem sehr komischen Filter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jepp,glaube ich auch - und vor einem Spiegel aufgenommen.

      Löschen
    2. Nein, Clarco hat recht, mit einem Filter.

      Fotoshop macht es möglich...;-)

      Löschen
  2. Lady Crooks und das Personalgetränk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, Personalgetränk. Ist nämlich nur Wasser;-)

      Löschen
    2. Dann ist es kein Personalgetränk.

      Löschen
  3. Jupp, denke auch das du es (von hinten) bist. :-)
    Erkenne ich da auch ein "Geripptes/Pint" im Hintergrund?
    Ist das ein Neon-Filter der über das Bild "gelaufen" ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich von Hinten! NACKT wohlgemerkt. Ich glaube ich muss jetzt eine Ü18 Warnung einbauen in meinen Blog.

      Das Pint ist ein Wasserglas;-)

      Löschen
    2. Das habe ich mir gedacht, wollte es aber nicht wirklich ansprechen.

      Ist das rechts ein Effekt oder ein Tattoo?

      Löschen
    3. Ein Tatoo....

      Das schlimme ist, dass es nicht einmal mehr als Jugendsünde durchgeht. Aber eigentlich sollte das ein Temptoo und somit schon seit Jahren verschwunden sein. Na ja, es ist klein und dezent und eigentlich finde ich es garnicht so hässlich. Nachstechen sollte ich es vielleicht mal lassen, wenn es schon nicht weg geht;-)

      Löschen
    4. Lady Crooks rechtfertigt sich!
      Das muss ich im Kalender notieren.

      Ist doch hübsch - passt gut zu den definierten Armen.
      Also ja, lass es besser nachstechen.

      Löschen
    5. Stimmt, das solltest du anstreichen. Kommt nicht so häufig vor;-)

      Löschen
    6. Aber das Kompliment ignorierst Du geflissentlich.
      Interessant, was das über dich aussagt.

      Löschen
    7. Ups...
      Nein, ignoriere ich nicht. Muss nur erst mal entröten;-)

      Danke dir, ich glaube das ist aber auch eine recht vorteilhafte Armhaltung;-)

      Löschen
    8. Schon wieder eine Rechtfertigung und sogar noch eine implizite Entschuldigung - wer bist Du und was hast Du mit der Lady gemacht?

      Löschen
    9. Also hör mal! Das ist doch keine Rechtfertigung, sondern eher eine nüchterne Feststellung;-)

      Echt jetzt Clarco! Du siehst Gespenster!;-)

      Löschen
  4. Ein verdutzt guckendes Kalb mit orangefarbenem Lippenstift und Heiligenschein guckt Dir beim Haare ausreißen zu. Warum nur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich mal wieder nichts zum anziehen gefunden habe;-)

      Löschen
    2. Hahaha! genau sowas hatte ich mir auch gedacht. Das Glas sieht echt aus wie ein glotzendes Klab^^

      Löschen
  5. Ein Kissen, dessen Inneres sich nach außen gekehrt hat? *warumauchimmer*

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die "schlafende Blonde mit Tattoo", portraitiert von einem unbekannten Meister? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlafend nicht gerade, aber Blondine stimmt und ich kenne den Meister durchaus;-)

      Löschen
  7. Es IST Kunst;-)

    Danke! Ich werde es dem Künstler weitergeben!!!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)