Mittwoch, 9. Oktober 2013

Männer sind anders Frauen auch.

Bestätigt sich immer wieder.
Am Wochenende kam das Gespräch auf Soldat James Ryan.

Ich wurde gefragt: „Kennst du den Film?“
Lady Crooks: „Nein, ist ein Kriegsfilm, oder?“
Herr H: „Ja, mit Tom Hanks“
Lady Crooks: „Für mich ein doppelter Grund ihn nicht anzuschauen. Ich mag weder Kriegsfilme noch Tom Hanks, den mag ich in nur wenigen Filmen.“
Herr H: „Kann ich verstehen, ich mag ihn meistens auch nicht, aber in dem Film ist er super.“
Lady Crooks: „Als Kind mussten wir in der Schule „Die Brücke“ anschauen. Sesither will ich keine Kriegsfilme mehr sehen. Ist mir wirklich zu heftig.“
Herr H. hat nebenbei eine DVD eingelegt. Soldat James Ryan. Sie läuft los und nach wenigen Minuten, fliegt Gehirn und Blut. Ich stehe auf, gehe weg und schaue aus dem Fenster..
Nach ein paar Minuten fragte Herr H.: „Willst du den Film nicht sehen?“
Lady Crooks: „Nein, will ich nicht.“
Herr H.: „Warum sagst du das denn nicht?“
Lady Crooks: „Sagte ich doch, ich will keine Kriegsfilme schauen.“

11 Kommentare:

  1. MÄNNER!!! Die hören einfach nicht richtig zu... Tze...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich hatte NICHT gesagt, dass ich den Film nicht anschauen will. Meine Schuld... Hätte es ja auch konkret sagen können und nicht so indirekt;-)

      Löschen
  2. Vielleicht hat die Lady aber auch gelächelt und der Mann meinte "ja" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...
      Nein, es ist mitnichten so, dass Frauen ja meinen, wenn sie nein sagen, DAS ist eine moderne Legende;-)

      Löschen
  3. kriegsfilme oder auch filme mit realistischer gewalt, finde ich persönlich
    "jugend gefährdend" .
    ich selbst stehe auf nacktheit, das beste was der mensch zu bieten hat.

    AntwortenLöschen
  4. Männer verstehen eben nur ganz klare Ansagen, liebe Lady. Wenn Du einem Mann sagst, er soll die Fenster streichen, sagt er Dir nach einer Stunde, daß er das erledigt hat und fragt, ob er jetzt auch noch die Rahmen streichen soll...
    Liebe Grüße von Felina, die jetzt mal die Farbe vom Glas kratzen geht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wird es sein.

      Aber ich dachte es wäre deutlich gewesen.
      Mein Fehler, man sollte als Frau nicht so viel denken;-)

      Löschen
    2. Überlege gerade ob ich die Frage wirklich beantworten sollte... *grins*

      Löschen
    3. Welche Frage?
      Das waren alles nur Feststellungen:-P

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)