Dienstag, 3. September 2013

Mitteilungsbedürfnis...

Ja, ich habe ein Mitteilungsbedürfnis, aber ganz ehrlich: Eigentlich habe ich gar nichts zu erzählen.

Oder wollt ihr die 280ste Auflage eines Tierparkbesuchs (wir haben doch eine Jahrskarte und wie andere am Samstag in ihr Lieblingscafe gehen, gehen wir eben in den Wildpark) oder die 1000 Auflage: Die Süße beim reiten, das war nämlich der Programmpunkt am Sonntag.

Bezüglich des SüVas ist alles wie immer, nämlich NERVIG!

Wobei eines hat sich geändert!

Meine Einstellung!

Ich lasse mich nicht weiter erpressen. Er versucht es zwar, aber ich habe ihm - und darauf bin ich jetzt mal wirklich stolz - die rote Karte gezeigt.

Ich habe ihm gestern abend ziemlich deutlich klar gemacht, dass ich mich nicht weiter von ihm erpressen lasse. Er stellt ständig neue Forderungen. Ich habe ihm gesagt, dass bei mir jetzt Ende der Fahnenstange ist und ich weder Willens noch in der Lage bin weitere Forderungen zu erfüllen. Entweder er nimmt das was ich ihm angeboten habe (das ist eh schon viel zu viel) oder er lässt es und bekommt nichts.

Jetzt will er bis heute drüber nachedenken und mir seine Entscheidung mitteilen.
Sollte er auch und zwar gut, denn jetzt ist Schicht im Schacht. Schluss!

Soll er doch machen was er will.

ICH habe keine Böcke mehr mich vorführen zu lassen.

Das schlimme daran ist, dass er die Süße als Druckmittel benutzt. Hat ja bisher auch funktioniert, aber jetzt ist einfach mal ein Ende.

Hugh!

Ich habe gesprochen!

3 Kommentare:

  1. So soll das sein.

    Ich frage mich ja immer, ob die Erwachsenen, die Kinder als Waffe einsetzen, nicht merken, wie armselig sie sich verhalten.

    LG
    Mechthilda

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)