Samstag, 24. August 2013

Wir Schwaben können alles...

auch politisch unkorrekt.;-)




Ich finde den Clip  großartig!


17 Kommentare:

  1. So unkorrekt fände ich das gar nicht, aber wer weiß schon, ob nicht stattdessen ein anderer Wahnsinniger gekommen wäre.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, die Leute kratzen sich daran, dass ein Kind überfahren wird.
      Aber Satire muss nicht immer moralisch sein.
      Was wäre der Welt erspart geblieben, wenn so etwas passiert wäre, aber wir wüssten dann ja auch nichts von unserem Glück.

      Löschen
  2. SO müsste Werbung sein, dann würde ich sie mir vielleicht auch mal wieder ansehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das getrauen sich eben die wenigsten. Ist eben nicht England hier;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Stimmt, ein Lob an die ludwigsburger Studenten. Die haben sich ihr Diplom mehr als verdient...

      Löschen
  4. Davon hatte ich gelesen und wollte es mir anschauen. Danke dafür. Ich find ihn auch genial und sehr mutig von M*rcedes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du es ja gesehen;-)

      M*rc*des distanziert sich davon. mindestens offiziell;-)

      Löschen
  5. Hahaha... großartig.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Mutig, in unserem Land.
      Aber wird auch mal Zeit.
      Ich frage mich ja schon, warum manche sich darüber aufregen. Es geht hier eindeutig nicht darum einen Kindestod zu verherrlichen, sondern darum, dass es sich hierbei um einen der schlimmsten Despoten aller Zeiten handelt. Na ja, Gutmenschen halt.

      Löschen
  7. Danke fürs zeigen. Ich bin ehrlich von dem Clip
    angetan. Das ist Werbung!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Irmi, aber nein, keine Werbung. Das ist eine Abschlussarbeit von Filmstudenten. Mercedes distanziert sich davon, leider...

      Löschen
  8. Den habe ich kürzlich auf Spiegel Online schon gesehen. Und dann kam natürlich die dortige Kommentatorenriege aus der Leserschaft und haben den teilweise zerissen.

    Ich merke schon, daß ich ein niederträchtiger, gemeiner und wirklich bööööser Mensch bin. Und warum?

    Weil ich den total gut finde. :-D

    PS: Ich glaube, hier gefällt es mir. Ich komme nochmal vorbei.

    AntwortenLöschen
  9. Lady, ein geniales Video musst am Freitag Abend schon mehrfach laut lachen als ich es zum ersten mal sah. Schade das sich Mercedes distanziert.
    LG Bohli

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann gar nicht verstehen warum sich M...ce..de davon distanziert. Haben die etwa eine Rechtslastigkeit ala "ein guter Deu...er fährt nen Stern" - ich weiß zuweit hergeholt, wahrscheinlich haben sie nur Angst, dass diese Zielgruppe auf den alten VW umsteigt hüstel...

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)