Diese Schüsseln waren das Mitbringsel aus dem wilden Osten und wurden wesentlich weniger geschätzt als die ollen Papiertaschentücher... |
Na? Wer errät was das ist? Die Damen und das As sind raus, die dürfen nicht mehr raten, die hatten schon das Vergnügen. |
Hilft, wenn auch nicht ohne Nebenwirkungen... |
Gab es bei mir diese Woche. Meinen WhatsApp-Kommentar dazu werde ich jetzt nicht verraten Meinem Blog fehlt das "Nicht-jugendfrei-Label";-) |
Wer wurde denn da in die Pfanne gehauen? ;-9
AntwortenLöschenDer stramme Max;-)
LöschenWie alt ist denn Deine Süße? Ich finde es herrlich, daß die Kurzen noch mit so viel Fantasie spielen können. Wann genau werden aus diesen Fantasiebegabten kreativen und bezaubernden Kindern eigentlich die "Gören", die nicht mehr im Stande sind, ohne ein Smartphone zu kommunizieren?
AntwortenLöschenUnd welche gemeinen Erreger musstest Du denn mit dem Antibiotikumhammer in die Flucht schlagen? Ich hoffe, der Kampf war erfolgreich.
Bei dem Häschenfoto muss ich leider passen, und ehrlich gesagt kann ich auf dem Display meines Pads auch nicht genau erkennen, welche Nahrungsmittel offenbar Deiner Bratpfanne zum Opfer gefallen sind ;-) aber bestimmt war es lecker und Deine Woche war sicher nicht langweilig.
Liebe Grüße von Felina
Die Süße ist 5 und noch kann sie ohne Smartphone;-)
LöschenEine Blasenentzündung hatte ich. Ich glaube ich war erfolgreich.
Hm, die Häschen verrateich noch nicht.
Meine Pfanne bekam einen Fleischkäse undein Ei zu sehen. Es gab, mangels Lust zum kochen, stammen Max.
DAS sollten wir uns mal abschauen. Ich hab' die Taschentücher natürlich auch *g*, allerdings im Schrank und in der Tasche für die Nase oder Tränen, je nachdem, was gerade aktuell ist.
AntwortenLöschenDie Hasen sind von H&M. :-)
Blasenentzündung ist übel. Bei mir folgt dann meistens ein Pilz. *grmpf* Wegen des Antibiotikums.
Gute Besserung!
OooOoOOo, Amoxicillin, da bin Ich böse algerisch dagegen, das letzte das Ich nehmen musste war auch nicht ohne. Da wo es reinging, kam es auch wieder raus. Man kann froh sein wenn mans nicht braucht.
AntwortenLöschenGrüße aus Kaiserslautern
Philipp