Dienstag, 4. Juni 2013

Hilfe! Ich werde gemobbt! ;-)

Kann mir mal jemand erklären, warum meine Kommentare plötzlich bei manchen Bloggern im Spam landen?

Hab ich zuviel kommentiert?

Rede ich zuviel Quatsch oder

hat Blogger mich auf dem Kieker?



Mir ein Rätsel und für dessen Lösung bin ich dankbar.;-)

Edit: Ach ja, was auch seltsam ist, ich bekam einen Hinweis, dass jemand an meinen Account herumpfuscht und ich mich authentifizieren soll, was ich auch gemacht habe.

Seither werden mir meine eigenen Beiträge im Dashboard angezeigt und ich lande bei immer mehr Blogs im Spam.

Mein Passwort habe ich vorsichtshalber mal geändert.

16 Kommentare:

  1. Das kommt immer mal wieder vor. Ich weiss auch nicht was Blogger sich so denkt.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Doch Hans, ich glaube schon.

    Schau doch mal nach, bitte.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. :-P

      Ich leide hier und werde gemobbt und du machst dich über mich lustig!
      Wenn ich jetzt einen Strick kaufe und mich erschieße bist DU mit daran schuld;-P

      Löschen
    2. Spring nicht, wir haben doch noch eine Verabredung!

      Löschen
    3. Aber bei dir bin ich jetzt ja auch schon Spam:-((((

      Löschen
    4. Sehr lustig.
      Schlechtes Gewissen habe ich keines mehr, es tut mir leid :D

      Löschen
  4. Ich glaube die Blacklist von Google IST very sophisticated! Hat aber auch etwas Gutes, sie schützt uns vor Spam, Viren, Würmern, Trojanern und... OOOHHHH...!!! Uups...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schublade auf, schauen...
      Nein, passt...
      Kopf runter drücken...
      Schublade zu...

      Löschen
    2. Sehr schön... und vor Layer 8 geschützt :-)))

      Löschen
  5. Ich habs ja schonmal in whattsapp gesagt, diese Blogger-Spamfilter-Funktion ist erstens absolut intransparent und zweitens ABSOLUT nicht konfigurierbar.

    So was BESCH***ENES hab ich vorher nur bei twoday gesehen, unglaublich. Allerdings setzt Guhgl alle Prio auf den dringend benötigten Durchbruch von Guhgl+.
    Insofern glaube ich KAUM, dass die noch irgendwelche Kapa in den Ausbau von Blogger stecken...:-/

    AntwortenLöschen
  6. ...wahrscheinlich ist das nur, damit ich nicht so einsam im den filtern rumhänge...für deine gesellschaft danke ich schon im voraus (und verspreche auch nur gaaaanz selten was zu zitieren... ;-) )... wenn du aber ne lösung des problems gefunden hast, lass es mich wissen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mal gelernt das es Mobbing nicht gibt. Das nennt sich natürliche Auslese :-p ich Drücke die Daumen das sich das Problem löst, es wäre schade um die ganzen Kommentare einer Lady...

    AntwortenLöschen
  8. Also, bei mir ist auch alles ok mit Dir.

    Aber bei mir werden in letzter Zeit immer mehr Spams nicht gefiltert und tauchen immer im 'normalen' Kommentarbereich auf. Das nervt total. Aber ich möchte einfach nicht dieses captcha einführen, find ich blöd für die Leser. Hmm.. mal abwarten.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)