Mittwoch, 29. Mai 2013

Langsam neigt es sich dem Ende zu.... Runde 5.

Hier nochmals der letzte Header von dem netten Herrn von Sylt:




Ich finde den ja großartig. Ich würde gerne Details noch ändern, aber das mache ich zum Schluss, wenn ich mich endgültig entschieden habe.;-)


So und nun zur nächsten Runde. Die sprunghafte Dame von nebenan hat mir auch einige tolle Header gebastelt.
Auch hier gilt, dass die Details noch anzupassen sind, aber es geht hier ums große Ganze.

Wie gesagt, nehmt keinen Anstoß an dem Spruch, schaut euch den Header an. Mir würde er etwas heller etwas besser gefallen (glaube ich), aber ich finde er hat viel, ganz viel mit mir zu tun. Das bin nämlich ich...

Übrigens hat die Süße das Foto geschossen, nur falls es irgendjemanden interessiert, ich finde sie ist wirklich begabt;-)

//Nachtrag 30.05.13: So und jetzt habe ich gesehen, dass ich ja den falschen Header eingestellt habe. Eigentlich wollte ich diesen einstellen.

Nochmals für alle der "falsche", der mir aber auch gut gefällt;-)


21 Kommentare:

  1. Bin ein Fan dieser stencil-artigen Fonts, sieht gut aus.
    Reliefbild sieht ebenfalls gut aus. Vielleicht mal ohne Färbung in Grautönen probieren?
    Ach was, ich schicke Dir einfach eine solche per Email! :-)


    AntwortenLöschen
  2. Kurz und schmerzlos: Es gefällt mir am besten von allen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwanke noch, ob die Dame mit T-Shirt oder das Relief. Gefällt mir beides gut;-)

      Löschen
  3. Ich steh zwar total auf Lila, aber den vorherigen fand ich um einiges besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Header. Hübsche Frau. Was will das Herz mehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Relief gefällt mir auch am Besten. Allerdings stimme ich dem Zaubermann (etwas widerwillig, weil er findet, Frauen können nicht fotografieren.. *g*) zu, in der Farbe vielleicht nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, den Zaubermann bekomme ich schon wieder in den Griff, der braucht manchmal eine harte Hand;-)

      Löschen
  6. sag mal, ich sehe da eine senkrechte weiße Linie im Header - sehe nur ich die oder hab ich murks mit eingebaut?

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt wo du es sagst. ...
    Ich sehe die Linie auch, aber nur auf den Schlauphone.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nein... sorry... auf dem arbeits-pc hier auch... :-( ... aber ich finde diesen hier und den "falschen" auch am besten!!!! (den "falschen" sogar noch ein bisschen besser...) ...

      TeilzeitEngel

      Löschen
    2. Den Strich sehe ich aber auch.. am Laptop..

      Löschen
  8. So, jetzt bin ich gerade von Frau Vau rübergehüpft und muss auch mal meinen Gelegenheitslesersenf dazugeben. ;)

    Weißt du, was ich mir von all den Fotos im Header gut vorstellen könnte? Dein Originalfoto, das du hier auch als Profilbild hast. Das sieht so klasse aus und ist wirklich ein Hingucker -auch von den Farben her - dass ich das gerne mal sehen würde.

    LG und schönen Feiertag - falls ihr einen habt. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt traue ich mich auch mal. Mein persönlicher Favorit war ja der Adler. Ansonsten finde ich den "falschen" Header schöner als den aktuellen. Der T-Shirt Header war überhaupt nicht meins. Und nun bin ich gespannt, was wir zuküftig sehen werden.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Der "Falsche", der "Falsche"!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ist super! Vielleicht eher ein Grau als ein Lila, aber der gefällt mir von der Art super und hat mehr Persönliches als der mit dem T-Shirt und der istockphoto-Frau.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Dame mit T-Shirt besser.

    AntwortenLöschen
  12. Der "Falsche" gefällt mir auch besser,als der "Richtige".
    Die Farbe finde ich zu trist für Dich - vielleicht eine andere,dezente Textur im Hintergrund?

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)