Mittwoch, 1. Mai 2013

Die ungeschminkte Wahrheit;-)




Live aus dem Orbit

20 Kommentare:

  1. Uahhh....was das denn ??? Der Böse Blick ??? :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie muss ich jetzt spontan an Roger de Weck denken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also jetzt hören Sie mal! Ich hab doch solche Tränensäcke! Frechheit. .. grummel...

      Löschen
    2. Es ist eher die Blickrichtung bzw. Blickrichtungen, die mich an RdW erinnern.

      Die Tränensäcke sind bei Ihrem Lebensstil ganz normal, don't worry ;-)

      Löschen
    3. Mein Lebensstil ist untadelig, beim Lebenswandel lasse ich mit mir reden;-) was nun, die Blickrichtung oder die Blickrichtung.?

      Löschen
    4. Ganz klar Mehrzahl: Die BlickrichtungEN! Eben fast wie bei Roger de Weck,... aber Hauptsache Sie haben alles im Blick (und das haben Sie bestimmt!).

      Löschen
  3. So böse guckst du aber in echt nicht und du hast auch keine Silberblick! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal schau ich so böse, aber Versuch Du mal gerade in die Kamera zu schauen;-)

      Löschen
  4. Sieht doch ganz nett aus :-) Vielleicht etwas in Richtung Amokläufer, aber vielleicht hat genau der Blick ja auch System....

    AntwortenLöschen
  5. Böse schaust Du, wer hat Dich geärgert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsche Frage. ...wer ärgert mich nicht;-)

      Löschen
    2. ...aber ich doch nicht, oder ?!

      Löschen
    3. Du fühltest dich angesprochen?

      Dann hast du wohl ein schlechtes Gewissen;-)

      Löschen
  6. DAS sind deine Wimpern ungeschminkt und ohne Mascara? :-O NEID!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich habe mir erst kürzlich die Wimpern färben lassen, aber mit denen habe ich durchaus Glück;-)

      Löschen
  7. Kriegen wir auch die geschminkte Wahrheit zu sehen?

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)