Mittwoch, 22. Mai 2013

Das Wetter....

deprimiert mich.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

12 Kommentare:

  1. Lass die Sonne in Dein Herz.... sing
    Schau die Süsse an, kauf Dir ein paar Sonnenblumen und schon strahlt die Welt wieder schöner :-*

    AntwortenLöschen
  2. Mich auch, obwohl ich meinem Garten das Wasser gönne. Viel schlimmer finde ich, dass es so kalt werden soll. Brrrr

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad mal nachgeschaut und es soll noch eine ganze Woche so bleiben..*seufz*
    Aber dann sieht es wirklich vieeeel besser aus! Das wird schon noch, was anderes sind wir ja eh nicht gewohnt hier in Deutschland. Kopf hoch!:)

    AntwortenLöschen
  4. Och komm - ich doch nur Wetter.

    AntwortenLöschen
  5. Mich auch. Mir ist KALT und ich kann meine neuen Sommersachen nicht tragen, ohne mich vorher in direkte Nähe des frisch entfachten Ofenfeuers zu begeben.
    Dabei war ich immer brav (glaub ich), du sicher auch.... also: Was soll das??? Menno.
    Wetterfrustige Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  6. HÄH? Wieso steht da "ich"?
    Es heißt natürlich "IST"
    Der Regen macht mich noch ganz bekloppt;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich immer,
    wenn schlechtes Wetter ist!
    Denn wenn ich mich nicht freue,
    ist trotzdem schlechtes Wetter....


    Karl Valentin


    Aber, ich will auch Sonne, Wärme, Licht!
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  8. Das ist kein Wetter, das ist eine Jahreszeit. Sie heisst Winter und ist scheisse!

    AntwortenLöschen
  9. Das gleiche hier. Habe soeben ein Körnerkissen in die Mikrowelle gesteckt...

    AntwortenLöschen
  10. ich bin froh, dass ich derzeit das Wetter größtenteils tagsüber verschlafen kann, ansonsten würde ich glaube Amok laufen :(

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)