Mittwoch, 3. April 2013

Osterrückblick

Karfreitag war irgendwie dröge. Na ja, es war kalt, das Wetter war so lala und irgendwie gab es auch nichts sinnvolles mit Kind zu machen.

Ich jammere ja äußerst selten übers Wetter, aber dieses Jahr geht es einfach nicht mehr. Ich will endlich Frühling. Ihr wisst schon so mit Temperaturen um die 20 Grad, T-Shirt-Wetter also. Aber irgendwie scheint der Frühling immer noch nicht gemerkt zu haben, dass es jetzt bereits April ist. Ich befürchte ja, dass er ganz aus bleibt und wir nahtlos in den Sommer über gehen, aber egal, Hauptsache es wird endlich mal so, dass ich meine Daunenjacke zur Reinigung bringen und danach endgültig in den Schrank hängen kann.

Samstag fuhren wir recht spontan Richtung Norden.
Für mich Norditaliener war das ja schon fast Südschweden, aber allgemein läuft das unter mitteldeutschland.
Unheimlich war es mir schon ein wenig als weil wir bei Aliens vorbei fuhren:

Na ja, wir haben überlebt.





Am Land mit den Misanthropinnen kamen wir auch vorbei, aber mangels Zeit konnte ich mich nicht auf die Suche nach einer solchen machen.

Die Kinderbespaßung am Ziel war hervorragend:

Waschstraßen sind ein großer Spaß

Der neue beste Freund der Süßen

Die Süße hat auch ein paar Lämmchen gestreichelt. Allerdings mussten wir ihr verschweigen, dass es der  Papa war, der zum Mittagessen so lecker schmeckte und ganz ehrlich der Bock hatte nun wirklich 3 Jahre lang ein sehr glückliches Leben auf der Weide in seinem Harem

Ja, auch eine Prinzessin stampft gerne im Matsch;-)

Natürlich ganz standesgemäß findet die Matschschlacht im Schloßpark statt
Bloggerhausen ist allgegenwärtig


Manchmal wusste ich nicht genau wer mit wem spazieren ging;-)

Der Abschied von den Tieren war schwer, es flossen viele Tränen, aber da Besuch von der besten Freundin aus München anstand, fiel es ihr ein kleines wenig leichter. 

tanzende Prinzessinen
So und nun habe ich zwei geruhsame Tage mit Besuch,-)
Ich muss sagen, dass das Arschlochkind mittlerweile keines mehr ist sondern ein nettes kleines Mädchen, die gar nicht mehr so herumkommandiert und auch nicht mehr so egozentrisch ist. Sie hat anscheinend wirklich viel gelernt.

Btw. seid mir nicht böse, dass ich momentan so wenig kommentiere, aber irgendwie hat mich das RL gerade fest im Griff...

6 Kommentare:

  1. Ach, ihr hattet doch ein schönes Fest. Zumindest sieht es auf den Bildern so aus. Und das Bild mit dem AK ist herzallerliebst.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war schön und das Foto ist Zucker ;-)
      Ich danke dir

      Löschen
  2. Da gebe ich Manu recht: Den Bildern nach zu urteilen, war es ein gelungenes Fest - wenn auch nicht nur die Sonne
    schien.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich toll. Dir auch Erkern schönen Abend

      Löschen
  3. Ja sicher, die Zeit mit Waschstraßenbesuchen vergeuden, aber keine Zeit haben, hier mal anzuklingeln.
    Pfff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hör mal! Ich stand unter Schock, wegen den Außerirdischen!
      Und Außerdem: Hätten wir mit einem schmutzigen Auto bei dir vorfahren sollen ?
      Du warst doch bei Omma, was hätte die gesagt, wenn da so eine Schmutzschleuder angekommen wäre? ;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)