Freitag, 19. April 2013

Mein neuer Grill ist zu klein...


13 Kommentare:

  1. Was holst Du Dir auch so ein Riesenrindvieh ins Haus?!

    AntwortenLöschen
  2. So ist das mit mir...

    Ich jage was mir vor die Flinte kommt;-)

    AntwortenLöschen
  3. ...ich sammle für mein Leben gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie "selbst gefahren".... Was ist denn das? Aber immerhin eine Männerportion;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch! Eigenhändig erdrosselt!

      Löschen
    2. Ach, eine Drossel? Ich hatte die irgendwie kleiner in Erinnerung ;-) Ich liebe Frauen, die ihr Essen unkonventionell erlegen und nach Hause schleppen :-)

      Löschen
  5. Iiiieh! Das ist ja eklig! Sag bloß, Du hast den SüVa erlegt?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee!!!

      Der Ochs ist mir viel zu zäh;-)

      Löschen
    2. *wuaaaaaaaaaaaahahah* Weltbeste Frage und Antwort :D

      Löschen
    3. Ich hau mich hier gerade weg!

      MUAHAHAHAAAAA

      Löschen
  6. Das hast du im Gesichterbuch gemopst, unterhört ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Na dann Mahlzeit. Notfalls würde auf den winzigen Grill noch ein "Schokokussbrötchen" passen ;-)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)