Montag, 15. April 2013

Lederjackenwetter

Jawoll! Ich habe meine Lederjacken wieder ausgepackt.
Endlich muss ich nicht mehr als Michelinmännchen herumlaufen.

Endlich kann man das Wochenende ganz entspannt auf sich zukommen lassen ohne sich zu überlegen, wie man das Kind den ganzen Tag beschäftigt.

Endlich einfach mal raus aus dem Haus, Sonne genießen!

Ich backe ja kleine Brötchen. Ich brauche keinen großen Luxus. Kein Wellnesshotel, keine Luxusartikel, ich muss nicht höher schneller weiter. Mir genügt es wenn die Süße spielt und gut drauf ist und Spaß hat, denn geht es der Süßen gut, geht es der Mama gut. So einfach ist meine kleine Welt. Am Wochenende hatte sich ihre Krankheit verzogen, die Flecken an Füßen und Händen und die Halsschmerzen waren wie weggeblasen. Also ging es raus, raus, raus:

Die Süße musste natürlich ihr neues "Feenkleid" anziehen, etwas overdressed aber süß:






 





Live aus dem Orbit...

7 Kommentare:

  1. Müttermafia......vielsagend.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde heute zuallererst den hässlichen dicken Winterdaunenmantel in den Keller bringen - in die letzte hintere Ecke! Und dann - Sonne genießen! Endlich ist es auch hier schön geworden, wurde auch Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hässlich ist mein Mantel ja eigentlich nicht, aber ich kann ihn nicht mehr sehen;-)

      Löschen
  3. Der Satz mit dem Michelinmännchen kommt mir IRGENDWIE vertraut vor...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute meine Michelinverkleidung auch in den Keller verbannt. ICH HOFFE, DIE BLEIBT DA!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lass ihn im Keller!
      Ich werfe meinen heute in die Waschmaschine

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)