Dienstag, 16. April 2013

Angegrillt....






Live aus dem Orbit...

9 Kommentare:

  1. Oh man....ich glaube UNSER Grill ist dieses Jahr nur zur Zierde auf dem Hof *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruhig bleiben...

      Das wird auch bei euch noch was...

      Warum wohnst du aber auch im schmuddeligen Norden,-)

      Löschen
  2. Da links auf dem Grill - ist das Nichtfleisch? *grusel* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen. Man muss dem Kind ja mit gutem Beispiel vorausgehen;-)

      Löschen
  3. Ich nehme an, das einsame Würstchen da oben ist für's Kinde?
    Jetzt habe ich Appetit bekommen, ich glaube, ich tu's diese Woche auch noch.
    Wenn ich den Grill wiederfinde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Würstchen ist für's Kind;-)

      Du kannst ja das nächste mal vorbei kommen, wenn wir den Grill anwerfen...

      Löschen
  4. Die drei grünen Steaks da links sehen komisch aus. Hast Du da Aliens filetiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne!!!

      Die hatte ich noch vom letzten Jahr über
      Du weißt doch: Schwaben lassen nichts verkommen;-)

      Löschen
  5. Bohar,ich bin neidisch!!!
    Zum Glück ist es hier auch bald soweit.
    Bis auf die halben Bananen am Stiel sieht´s lecker aus!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)