Angestiftet von Blackelfin habe ich mir gerade mal angeschaut, wer eine Mutter-Kind-Kur beantragen kann.
Natürlich ist Wikipedia die Informationsplattform meines vertrauens und was muss ich da lesen?
"Kurkliniken bieten im Rahmen ihrer jährlichen Kurdurchgänge auch spezielle Schwerpunktkuren für besondere Krankheitsbilder oder Belastungskonstellationen an (z. B. Adipositas, ADS/ADHS, Asthma, Neurodermitis, krebskranke Frauen, Alleinerziehende). Andere Häuser sind auf spezielle Patientengruppen spezialisiert (z. B. Mütter/Väter mit behinderten Kindern)."
OK, da steht noch Belastungssituation, aber irgendwie war die erste Eingebung: Alleinerziehend ist eine Krankheit...
*kopfschüttel*
Mittwoch, 20. März 2013
4 Kommentare:
Mein Blog, meine Regeln.
Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:
Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.
Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.
Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.
Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich glaube, das wird in den Rahmen gepresst, um es überhaupt möglich zu machen.
AntwortenLöschenCrooks, zumindest ist es eine Schwerstbelastung.
AntwortenLöschenLiebe Grüße schickt
Irmi
Ich würde es auch unter "Belastung" verbuchen. Immerhin gibt es diese Möglichkeit. Dafür sind einige sicher sehr dankbar.
AntwortenLöschenEs heißt ja ODER Belastungssituation, nicht so streng sein :-). Du bringst mich aber auf eine Idee, ärgere mich gerade sehr über meine Krankenkasse...
AntwortenLöschen