Mittwoch, 27. Februar 2013

Verpasste Chance

Gestern war der Clooneys George in Town, na ja jetzt nicht in Provinzstadt, aber immerhin hier im Bundesland, wenn auch in der „verfeindeten“ Hälfte, aber da hätte ich ja drüber hinweg sehen können. Immerhin muss der als Amerikaner ja jetzt nicht so genau wissen wie die lokalen Befindlichkeiten hier im Ländle sind.
Na ja, was soll ich sagen? Ich habe es gründlich vermasselt, ich war nicht dort und dabei weiß ich doch schon seit Jahren wie ich ihn ansprechen würde. Ich meine ich habe mir das seit Jahren zurrecht gelegt und was mache ich dumme Kuh? Ich fahr nicht hin. Dabei hätte ich nur meiner Süßen ihr „Sonntagskleid“ und mir das kleine Schwarze überwerfen und die „paar“ Kilometer in den befeindeten Landesteil fahren müssen. Aber nein, ich habe es vermasselt, ich habe es verpennt und nun? Nun sitze ich wieder da und warte weitere 10 Jahre auf die Chance..

Eigentlich bin ich ja der Meinung: „Selbst verursachtes Leid verdient kein Mitleid“ aber in dem Fall könnte ich heulen

21 Kommentare:

  1. Kannst Du mir, wir sind ja unter uns, mal bitte sagen was Du ihm sagen wolltest????Büdde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zuerst gefragt also dann mal los :-D und wenn Du FF und BJ meinst, s. mein Blog

      Löschen
    2. Ich hab zuerst gefragt und BJ und FF sind schon durch Finchen beantwortet :P

      Löschen
    3. Also gut, ich würde ihm Vorschlagen unsere Gebutrastagsparties zusammen zu legen, so rein aus Kostengründen und so;-). Wir haben nämlich am selben Tag. Ich bin nur ein paar Jährchen jünger.

      Das hätte natürlich für ihn den Vorteil, dass er niemals meinen Geburtstag vergessen würde. Ein ganz eklatanter Vorteil für einen Mann;-)

      Löschen
    4. Oki da hätte ich jetzt mit mehr gerechnet ;)

      Löschen
    5. Ich werde doch nicht meine besten Ideen ins Netz stellen... Ich hab dir nur den Aufreißer erzählt;-)

      Löschen
    6. Ach guck an... ich habe auch an diesem Tag Geburtstag. Er ist genau 10 Jahre älter. ;)

      LG

      Löschen
  2. Hmmm....warum dorthin fahren, der hätte ja auch bei dir auf nen Kaffee vorbeikommen können ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Warum ist jeder so scharf auf einen bindungsunfähigen Workaholic Anfang 50?
    Versteh ich nicht....
    (Abgesehen vom Aussehen, Kontostand und Charakter, natürlich *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, er sieht gut aus, hat ausreichend Geld und ist charmant;-)

      Der hat halt nur noch nicht die richtige getroffen, nämlich mich;-)

      Löschen
    2. Äusserlich jepp alles andere ist mir egal ich würde den auch nicht wegschubbsen für ne Nacht.

      Löschen
  4. Das ist ja wohl....also, jetzt fehlen mir echt die Worte! Ja, wo kommen wir denn da hin??? So eine....also echt jetzt! Frechheit!
    Zumal der ja gar nicht auf so dürre Blondinen, sondern viel eher auf großfüßige, brünette (ein paar silberne Strähnchen stören ihn übrigens kein bisschen), ruhig auch ein bisschen moppelig und X-beinig, juckt ihn doch gar nicht.....also echt, das weiß doch wohl jeder! Wie gesagt: MIT FEHLEN DIE WORTE!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde meinen linken Arm geben, um seinen Gesichtsausdruck sehen zu dürfen nach dem "Geburtstagsspruch".
    Also die 5 sekunden, bevor die Security "die Irre" wegschleppt.

    Bist Du Dir sicher, dass Du das so gut durchplant hast ?

    Nur Spaß...nächstes mal klappt´s bestimmt.

    By the way : wenn Du mal einen recht jungen Clooney sehen willst - "Angriff der Killertomaten"

    http://www.youtube.com/watch?v=ogId4kCae1A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das super durchgeplant. Die Bodyguard habe ich vorher natürlich mit meinem unwiederstehlichen Charm bestochen, ich würde versehentlich auf dem roten Teppich, direkt vor Schorsch stolpern und wenn er mir hilfreich seine Hand reicht, würde ich ihm mein Angebot unterbreiten, das er natürlich schwerlich ablehnen kann;-)

      Übrigens stand ich schon immer auf ältere... Schorsch hat wie viele andere im Alter gewonnen;-)

      Löschen
  6. Ach, tröste Dich. Es gibt Schlimmeres.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwerlich, liebe Irmi, das ist großes menschliches Leid!

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)