Dienstag, 4. Dezember 2012

[Lernen mit Lady Crooks] Heute: Coyote ugly

Meine werten Damen und Herren,

kürzlich wurde ich gefragt was das sein soll, ein Coyote Ugly. (Natürlich stellte mir ein Mann diese Frage,war ja klar...)

IHR kennt doch das Coyote Ugly Syndrom, meine Damen?

Jungs nicht nur Fussball und Horrorfilme gucken, auch mal was für's Herz!;-D

Ein Coyote Ugly ist ein Mann, vorzugsweise ein One-Night-Stand (sonst hat man ein ganz anderes Problem), den man besser nicht gehabt hätte.
Frau beißt sich morgens nach dem Aufwachen lieber den Arm ab, als den Herrn der Nacht zu wecken und Gefahr zu laufen mit ihm auch noch frühstücken zu müssen.

Dann lieber unerkannt verschwinden und wenn man sich, wie gesagt, dafür den Arm auf dem er liegt, abbeißen muss. Man spart sich dadurch ein langweiliges Frühstück mit diesem Mann und muss ihn auch nicht wegen der Handynummer anlügen.

Ja, auch Frauen kennen so etwas. Nobody is perfekt.

32 Kommentare:

  1. Sowas hattest Du schonmal? Das eine, einzige mal bin ich direkt als er von mir runter war aufgestanden und wortlos gefahren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...
      Ja, hatte ich schon mal!

      Glücklicherweise bin ich aber ein Frühaufsteher und wir waren bei ihm ;-)

      Ich habe aber aber auch keinen Zettel da gelassen;-D

      Löschen
    2. sowas hattest du schonmal? ;-)

      Löschen
    3. Ich bin keine 20 mehr, Hase;-)

      Sag nur, du hattest noch nie einen Fehlgriff!

      Hauptsache man merkt es noch bevor man den Typ an der Backe hat, oder?

      Man kann sich auch Männer schön trinken;-)

      Löschen
    4. meine Frage ging eher an Goldi ;-)
      Also ich bereue nichts!

      Löschen
    5. Die ist auch schon über 20...

      Löschen
    6. Ist sie ;) und da war sie gerade 20 ;) - heute grinst sie drüber...

      Löschen
    7. Irgendwie denke ich mir manchmal, dass ich schon etwas verpasst, weil ich die Zeit zwischen 21 und 30 in einer festen Beziehung verbracht habe.

      Andererseits hatte ich so viel Sex in den neun Jahren, das geht auf keine Kuhhaut mehr ...

      Löschen
    8. Da hättest du doch schon die paar Jahre vorher und danach Zeit gehabt?

      Außerdem Dein Leben ist nicht vorbei, allerdings gebe ich zu, dass manche Dinge ab einem gewissen Alter dann peinlich werden....

      Löschen
    9. Naja, ich denke sie treten einfach auch nicht mehr auf, weil man/frau bedachter an bestimmte Situationen rangeht....

      Löschen
    10. Ich? Vorher? Zeit??

      Ich habe die Zeit davor ehrlich gesagt mit trinken verbracht. Frauen waren da überhaupt nicht auf meinem Radar.
      Ich dafür auf ihrem umso mehr.
      Ach, noch einmal in der Situation sein und die Signale alle richtig lesen können ...

      Löschen
  2. Quatsch,... Coyote Ugly ist ein Film! Tztztztz!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste das auch nicht, ich Landei.... ;-) Ist mir noch nie "ganz" passiert - d.h. der Alkoholpegel war schon wieder ziemlich gesunken, bevor es zur Sache hätte gehen können, ich musste dann mal schnell weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *megakreisch* (das wollte ich schon die ganze Zeit mal schreiben)

      Du wirst doch wohl auch auf dem Land nen Fernseher haben!

      Das wird in diesem grandiosen Film gleichen Namens erklärt!

      Na ja, die praktische Erfahrung ist natürlich was anderes, aber die Theorie muss man das doch als Mädchen kennen!

      Sachen gibt es! UNGLAUBLICH!

      Löschen
    2. Sorry, *klugscheißermodusan*: es heißt MAXIkreisch. *klugscheißermodusaus`*
      Ich schau ja nur HartzIV-TV..grins.. nein, im Ernst, den Film kenne ich nicht. Noch nicht.

      Löschen
    3. Also gut MXIKREISCH!!!!


      Dann aber los! Das ist ja fast so, als ob du Dirty Dancing nicht kennen würdest!

      Geht gar nicht!

      Löschen
    4. Dirty WATT?? grins.. nee, Scherz. Gut, kommt auf meine Watchlist! :-)

      Löschen
  4. Ach, den Begriff kannte ich so nicht :) Ich kenne nur den Film vom Namen nach. Auch noch nie gesehen. Aber ist ja eine witzige Definition... ich hab grad intensiv nachgedacht, aber glücklicherweise hatte ich die Situation so noch nicht. Einen ONS Tage später zu bereuen, weil er einfach überlfüssig war, gilt wohl nicht?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Definition stammt aus diesem Film. Hat mir gut gefallen und habe sie deshalb in meinen Sprachgebrauch eingebaut;-)

      Warum bereust du einen ONS?

      Ich betrachtete die Situation damals als Erfahrung und gut ist. Aus Fehlern lernt man, deshalb kann man sie auch mal machen, nur sollte man sie dann eben nicht mehr wiederholen;-)

      Löschen
    2. Der war einfach unnötig und brachte im Nachgang nix als Ärger -.- Ich bereue nicht viel, aber den Depp schon^^

      Löschen
  5. Da ONS für gewöhnlich unter Alkoholeinfluss stattfinden, ist es ganz normal, dass man am nächsten Tag im wahrsten Sinne des Wortes ernüchtert ist. Außerdem ist einem schlecht. Jemand andere Erfahrung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm...

      Nein, ich sagte ja "schön trinken";-)

      Löschen
    2. Öhm, ja ich hatte noch nie einen wirklichen ONS und auch "das eine mal" auf das ich hätte verzichten können, spielte sich nicht unter Alkoholeinfluss ab - ich bin doch spiesig ;)

      Löschen
    3. Wie das war keiin ONS?

      Hast du den Typen öfters gedatet bevor du merktest, dass der nicht geht?

      Du bist mal so richtig strange!

      Löschen
    4. Jepp bis auf mit Herrn J. bin ich mit keinem Mann beim ersten oder zweiten Date in der Kiste gelandet ;)

      Löschen
    5. Echt? Bei mir ist es umgekehrt: Mit den paar Dates, die ich hatte, bin ich immer beim ersten in der Kiste gelandet :D

      Löschen
    6. Seltsamer Content das...
      Welch Geheimnisse er euch so entlockt;-)

      Löschen
    7. Das wolltest du doch nur gibs zu - du geniest das ;)

      Löschen
    8. Psst!

      Verrate doch nicht alles;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)