Donnerstag, 4. Oktober 2012

2012: Das Jahr der Veränderungen....

irgendwie scheint das Jahr 2012 das Jahr der (Ent-)Scheidungen zu sein.

Überall knallt und stinkt es. Karten werden neu gemischt und neu vergeben.

Ich bin gespannt wie das Jahr endet.

Fakt ist: "Es steht kein Stein mehr auf dem anderen und das ist die Regel, nicht der Einzelfall..."

Kinder bleibt ruhig: Weiteratmen und weitermachen. Alles wird gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht vorbei....

Wer weiß, vielleicht hatten die Majas ja sogar recht und die Erde dreht sich bald nicht mehr.

Die Zeichen könnte man so deuten muss man aber nicht;-)

3 Kommentare:

  1. Immer schön locker durch die Hose atmen, dann geht alles^^

    Verändert hat sich hier auch einiges - allerdings zum Guten. Von daher, bin ich wohl die Ausnahme ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sagte nicht, dass es sich zum schlechten Verändert hat...

      Es hat sich Verändert, nicht alles ist gut, aber vieles besser....

      Ich bin zufrieden!

      Löschen
    2. Derzeit können die Majas für mich gerne Recht haben, ich hätte nur den kleinen Wunsch, das wir diesen Untergang zu Dritt +1 und glücklich miteinander erleben, aber wer fragt mich schon...

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)