Freitag, 10. August 2012

DieTaube...

ist gelandet...


Direkt auf meinem Kopf;-)

Live aus dem Orbit

21 Kommentare:

  1. Na dann kannst du den Spatz ja wieder aus der Hand lassen. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir! Jetzt kannst Du in der Strandbar einen ausgeben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geschehen;-)

      Der Moet fließt um Brunnen...

      Löschen
  3. Bestens! Eigentlich mag ich Spatzen zwar sehr viel lieber als Tauben, aber ok, ich kapiere. Wie schön! Dann ist das Glück ja so hübsch langsam perfekt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, aber für das Sprichwort mache ich mal eine Ausnahme;-)

      Löschen
  4. Entückend!

    Endlich ist die gruselige zeit zu Ende und "Entzückend" beginnt!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh schöööööööööööööööööön Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci, auch an dich;-)

      Champus gibt es in der Strandbar.

      Löschen
  6. Glückwunsch, ich hab's gestern schon gelesen, aber mein Browser im Smartphone, wollte nicht, dass ich kommentiere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist vermutlich die Rache dafür, dass ich bei dir per Smartphone auch nicht kommentieren kann *gg*

      Löschen
  7. Gratuliere!
    So muss das sein!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Position als CEO eines börsennotierten Unternehmens mit Geschäftsyacht, Hubschrauber und First-Class-Flügen rund um die Welt.

    Oder lassen Sie es erst mal ruhiger angehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass das erst mal ruhiger angehen. Ich bin ja Mutter und kann nicht nur um die Welt jetten. Das kommt dann in ein paar Jahren;-)

      Löschen
  9. KiGa-Platz gesichert.
    Du hältst Dein Versprechen.

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche immer meine Versprechen zu halten. Gelingt nicht immer, aber ich versuche es....

      Löschen
  10. Gratuliere nachträglich! Wann geht es los?

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)