Freitag, 1. Mai 2015

Atemberaubend




Wenn ich derzeit meinen Mailaccount aufrufe, wird mir diese Werbung angezeigt.

Ich finde das ekelhaft.

Die Beine des Models wurden zu Stelzen fotogeshoped.

Ja, schlanke Beine sind toll, aber das?

Was bezweckt Otto damit?

Noch mehr Mädchen in den Magerwahn treiben?

Btw: Ihr könnt das gerne
auch bei euch veröffentllichen.
Je mehr Menschen sich 
darüber beschweren um
so eher wird die Kampagne
abgesetzt.
Ich finde es 
wirklich unverantwortlich.

16 Kommentare:

  1. Mit Ästhetik hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Beim besten Willen nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hat es nicht.
      Aber erkläre das mal einer 16-jährigen, die sich bei GNMT bewerben will...

      Ich finde das unverantwortlich.

      Löschen
  2. Du interpretierst das falsch. Das ist der Beitrag von Otto für "Brot für die Welt" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so...
      Ja dann...
      Ich Mieselpfriem. Sehe immer das Schlechte in der Welt.
      Die meinen das nur gut!
      ;-)

      Löschen
    2. Ach so...
      Ja dann...
      Ich Mieselpfriem. Sehe immer das Schlechte in der Welt.
      Die meinen das nur gut!
      ;-)

      Löschen
  3. Hallo Lady Crooks,
    ich kann das auch überhaupt nicht mehr nachvollziehen, es
    gehört wirklich bestraft, solche Models bzw. photogeshopten Models
    für Werbezwecke zu verwenden.
    Lg und schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Strafe wäre gut.
      Vielleicht sollte man die "Macher"der Werbung in eine Realityshow stecken in denen sie sich vor laufender Kamera auf diese Kleidergröße runterhungern müssen.
      Wäre doch mal ein kreativer Ansatz , für dieses verantwortungslose Völckchen ;-)

      Löschen
  4. Wenn das Ergebnis dann wenigstens ansehnlich wäre. Aber so? Nicht mal die Idee dahinter ist gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist nicht schön.
      Und welche Idee soll das sein?
      Bei mir ist die Botschaft nicht angekommen.

      Löschen
    2. Die Idee ist wohl, eine "ahnsehnliche" Frau zu schaffen, die dem kruden Schönheitsverständnis der Werber entspricht. Also wohl dem, was sie vermuten, was die Frauen gerne sehen. Um sich dann in endlosen Diäten und anderen Undingen selbst zu kasteien. Dachte ich so bei mir. Kann aber auch falsch liegen. Isso.

      Löschen
  5. 800 kcl am Tag? Da mache ich etwas falsch. Muß ich drüber nachdenken. Hmmm, ich glaube, ich lasse mir erst Mal das Frühstück von heute nochmal durch den Kopf gehen.

    AntwortenLöschen
  6. hm, ich bin wohl zu spät, ich sehe .nix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry versehentlich gelöscht.
      Jetzt ist es wieder da.

      Löschen
  7. ach das!...joah....ich finde ja die ganze Werbekampagne ziemlich dusselich...
    und insgesamt sind die Proportionen bei dem Mädel irgendwie strange...
    außerdem macht sehr, sehr schlank nicht wirklich immer sehr, sehr happy..als Mutter von 2 XXS Mädels( Nature) kann ich da ein sehr umfangreiches Lied singen.
    In diesem Sinne....möööööööööp, Otto!

    AntwortenLöschen
  8. Bei den gestreiften Pferdchen stehen die Vorderfüße ähnlich weit auseinander - vielleicht dachte der Photoshopper sich, dass es so harmonischer wirkt... ;-) Schlimm nur, dass sich Mädchen und junge Frauen durch sowas unter Druck setzen (lassen). (Aber nebenbei: was macht die da mit ihrem Bikini mitten in der Savanne? Verlaufen? Safari-Outfit am Flughafen verloren gegangen? Tztz...)

    AntwortenLöschen
  9. Wieso fällt mir gerade der Spruch ein "Haare wie ein Reh, zwar nicht so hübsch, aber so haarig" ;-) Schick die Zebras....

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)