Montag, 11. Januar 2016

Früher war mehr Lametta...

Lady Crooks erscheint heute zum ersten Arbeitstag.


Die Lady ist die Seniorin im Büro. Die Kollegen sind alle wesentlich jünger.


Die Lady bedauert: "David Bowie ist gestorben. Einer der Helden meiner Kindheit."


Kollege: "David Bowie? War das nicht einer von Take That?"


Kinners?!?!?!

Der Jugend ist aber auch wirklich so gar nichts mehr heilig!


Aber so überhaupt nichts mehr!


RIP!









Kommentare:

  1. ....und vor´n paar Tagen auch noch Lemmy.

    AntwortenLöschen
  2. What? David Bowie kennt man doch nun wirklich.
    (Ok, Lemmy eigentlich auch.)

    Zwei so tolle Musiker in so kurzer Zeit jeweils kurz nach dem Geburtstag. Nächster ist wohl Ozzy oder so. *Schreck*

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kids auch so: Wer ist denn David Bowie??!! Der Gatte und ich haben uns nur angeguckt. Sooo traurig!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)