Montag, 9. November 2015

Herbstferien...

Da ich dieses Jahr ja in Kur war und meine Mutter mich so ganz großzügig bei der Ferienbetreuung unterstützt hatte ich für die Herbstferien Urlaub genommen.
(Der SüVa hat sich dieses Jahr
 noch keinen Ferientag um die
Süße gekümmert.)


Die Süße und ich waren in München.
Wir haben ihre beste Freundin besucht.
Die Mädchen hatten richtig viel Spaß.
Leider mussten wir aus widrigen Umständen den Ausflug etwas früher als geplant abbrechen, aber es war trotzdem toll....


Das Wochenende vor den Herbstferien habe war SüVa-Wochenende:


SüVa: "Lady Crooks, falls du mich in der kommenden Woche erreichen willst, kann das Telefon ein wenig komisch klingeln. Ich bin zuerst in AMsterdam und dann in London."


Lady Crooks: "Beruflich?"


SüVa: "Nein, privat, wir (seine Freundin und er) machen einen Kulturtrip. Amsterdam die Museen und in London Shakespeare im Original."


Lady Crooks: "Schön für dich, wir reisen nach München. es sind ja Herbstferien..."


SüVa: "Ach Herbstferien sind? Ja gut, aber eigentlich wollte ich mit der Süßen ja mal wieder nach München."

Lady Crooks: "Dann mach das. Ich kann ja trotzdem mit ihr nach München zu ihrer Freundin fahren."



Ich bin mal gespannt, was das Jugendamt am Ende dieses Jahres dazu sagt, dass er sich nicht einen Ferientag mit seinem Kind abgegeben hat.

2 Kommentare:

  1. Ich kenne mich da ja gar nicht aus, aber beaufsichtigt das Jugendamt tatsächlich wer wie viele (Ferien-) tage mit den Kids verbringt?

    Ansonsten, never ending Story … es tut mir für die Süße sehr leid und ich hoffe das sie das nicht so sehr mitnimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Regeln nichts.
      Es geht nur um die Dokumentation, falls mal mehr Rechte gefordert werden.

      Ja, die Süße tut mir auch leid.
      Sehr sogar...

      Wirklich sehr...

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)