Mittwoch, 12. August 2015

Pimp your statistik...

Frau Juliane, hat einen Post geschrieben in dem sie auf einen Post von mir verweist und seht mal was dann passiert:





Tja Frau Juliane...

Du pimpst meine Statistik ,-)

Kommentare:

  1. Haha, sehr schön. Finde das ja auch immer wieder interessant. Und toll fürs Ego ist's ja auch, gell?

    Wie lange hast du jetzt noch bis zum Urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings..

      Ich hatte gestern über 1000 Aufrufe !
      Wahnsinn.
      Noch besser fürs Ego wärenatürlich wenn die alle auch kommentieren würden ;-)
      Frau Juliane kann halt.

      Jetzt habe ich nur noch wenige Stunden zu arbeiten und dann habe ich endlich URLAUB!!!

      OT: Bei meiner Tatstatur klemmt das B. Ich glaube ich muss mal die Brotkrümmel rausholen ;-)

      Löschen
    2. Bei mir ist es das E. ;)

      Viel Spaß im Urlaub! Genieß es!

      Löschen
    3. Das E ist noch viel schlimmer!
      Danke, werde ich wohl haben, hoffe ich. ;-)

      Löschen
  2. Tja die Juliane. Da sag mal einer Sauländerinnen können nichts ;-) Finde die Überschrift geil !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja!
      Man sollte nie einen Sauerländer unterschätzen ;-)
      Du nun wieder! Warum ist die Üerschrift geil?

      Löschen
    2. Google doch mal nach "Pimp My....." ;-)

      Löschen
    3. Der Treffer ist pimp my ride.
      Dadurch war so eine gruslige, amerikanische Schraubersendung. ..
      Das wusste ich aber schon vorher. ;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)