Mittwoch, 5. August 2015

Nie wieder dicke Luft ;-)


12 Kommentare:

  1. Es gibt einfach nichts, was es nicht gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    ich lach mich weg....!!
    das LandEi

    AntwortenLöschen
  3. Sinnvoller wäre so eine Vorlage sicherlich, liebe Lady C., wenn sie innerhalb der Unterhose anzuwenden wäre, um gleichzeitig eventuelle " Bremsspuren" abzufangen... Außerdem sollte sie möglichst auch als Schalldämpfer funktionieren...
    Liebe Grüße von Felina, die es irgendwie gar nicht wundert, daß dieses Produkt offenbar ausschließlich für männliche Kundschaft beworben wird...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das der Streife etwas aufträgt. Ging der Trend nicht dazu Einlagen unsichtbar zu machen ;-) Wie das wohl in einer Jeans aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es soll Jungs geben, die sich sogar Socken in die Hose stecken, das ist dann doch gar nicht so schlecht, dass es so aufträgt ;-)

      Löschen
  5. Hätte sich der Maler gestern sicher für mich gewünscht. Selber schuld, muss mich ja nicht in dem Raum was fragen, in dem ich gerade arbeite. :-)

    AntwortenLöschen
  6. ach, was es nicht alles gibt.
    Ich frage mich jetzt nicht, wie sie darauf kamen , werte lady.
    Ich erlaubte mir mal, nach unsichtbaren Unnerbuxen zu guggeln und sah Dinge, die ich mir auch nie erträumen zu wagte...
    jaja, das Internet..ein Hort der Irren und der Magie.
    ;o)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)