Mittwoch, 15. Juli 2015

Von Bienchen und Blümchen

Die Süße spielt mit ihren Barbies.


Sie hat mehrere Barbie-Frauen und einen Barbie-Mann.


In einer Hand hält sie zwei Barbie-Frauen in der anderen den Barbie-Mann:
"Mama, die beiden hier (sie hält die Frauen hoch), streiten sich um den Mann."


"Aha", sage ich, "und was sagt der Mann dazu?"


"Dem ist das zu blöd und geht so lange zu der hier, bis die anderen beiden sich geeinigt haben." (sie zeigt aufs Sofa. Dort sitzt eine weitere Barbie-Frau)


"Das ist ja schlau von ihm, dass er sich nicht in den Streit reinziehen lässt."


Die Süße spielt weiter. Einige Minuten später:
"Mama, die beiden Frauen haben sich jetzt geeinigt."


"So? Und wie?"


"Sie teilen sich den Mann."


"Ach? Und was sagt der Mann dazu?"


Die Süße tut so als ob sie dem Mann erklärt, was die Barbie-Frauen entschieden haben, dann nimmt sie den Mann und hält ihn so, als ob er mit den Barbie-Frauen spricht:
"Na gut, damit bin ich einverstanden, aber befruchten tu ich euch nicht."

8 Kommentare:

  1. Hrhrhr... Dann braucht die Süße aber einen zweiten Barberich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie auch schon angemerkt...
      Ich bin da nicht so begeistert von.

      Löschen
  2. Ohhh, da bekomme ich ja rote Ohren.

    AntwortenLöschen
  3. und was ist mit dem vogel, mit den langen beinen, der auf dem kirchturm lebt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hat sie überführt!
      Bei uns in der Nähe gibt es viele dieser Vögel, aber sie hat noch niemals einen mit einem Baby gesehen, deshalb glaubt sie das nicht mehr ,-)

      Löschen
  4. *KREISCH*
    Das seh ich ja jetzt erst....!!! Ich lach mich weg, das ist ja zu herrlich!!!
    Mit Befruchten kann man(n) ja auch echt nicht vorsichtig genug sein.

    Kichergrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)