Sonntag, 31. Mai 2015

Sonntag in Bildern

Find the dog 

Klimatherapie 

David trifft Goliath 

Chilling 

Kommentare:

  1. Barfuß? Sonne?? NEID!!!!

    Fröstelgrüße aus dem klimatisch benachteiligten Nooooorden
    vom LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wasser hatte geschätzte 6 Grad.
      Kein Grund zum Neid.
      Nächste Woche bin ich bei dir in der Gegend. Ich werde mich also dem rauhen Norden ergeben ;-)

      Löschen
    2. Oh cool, sag Bescheid, ich würde dir auch einen Cappu machen. Und ich werde netteres Wetter bestellen. Ähäääächt!!

      Löschen
  2. Hallo Lady Crooks,
    schaut ganz gemütlich aus, doch
    nur 6 Grad, das nennt man dann Kneipen,
    was auch sehr gesund sein soll ;-)
    Entspannten Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sadie,

      seit ich mit meinen Füße in der kalten Nordsee stand, schockt mich nurnoch wenig ,-)

      Jetzt fangen wir mal langsam die Woche an.
      Das Wetter istja nicht das Beste, aber zum Wochenende hin wird es anscheinend besser.

      Löschen
  3. 30 Grad werden hier im laufe der Woche gemeldet. Und noch nicht mal dann setz ich einen Fuss in einen Fluss. Schöne Grüsse aus dem noch kalten Luxemburg

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)