Mittwoch, 24. September 2014

Rätseln mit Lady Crooks: Film II

Nun, Ladies und Gentlemen: Ich habe ein neues Filmrätsel.

Das Erste war ja denkbar schnell gelöst, deshalb will ich es dieses mal etwas schwerer machen.
Na ja, ich versuche es halt.

Es ist zwar ein nicht unbekannter Film, ich denke die meisten von Euch haben ihn schon mal gesehen, aber das Zitat ist diesmal weniger "prägnant". ;-)

Also los geht es:

"Er war so charmant!
Nicht gerade schön, aber unwiderstehlich.
Ich war wie hypnotisiert, ich hab ihm in die Augen geschaut und plötzlich an Sachen gedacht, an die ich seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr im Traum dachte.
Ich glaube ich bin rot geworden."

Die Regeln sind wie beim ersten mal.

Ihr ratet, wenn ihr (wie ich insgeheim hoffe) nicht drauf kommt gibt es einen weiteren Hinweis.;-)

6 Kommentare:

  1. Garp, und wie er die Welt sah?

    Das fällt mir spontan ein…

    AntwortenLöschen
  2. hm...
    Rendezvous mit Joe Black ?

    AntwortenLöschen
  3. Mrs. Daisy und ihr Chauffeur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider auch nicht...

      Ich warte noch ein bisschen, dann gibt es einen weiteren Hinweis.
      Wenigstens ist es dieses Mal nicht zu einfach;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)