Freitag, 26. September 2014

Frei-Tag

So, Wochenende...

Bei mir zumindest.
Ich bin ja die Frau die Freitags nicht kann.

Schön ist das!

Mal sehen ob das so bleibt. Am Montag habe ich mein Gespräch mit der Personalabteilung, meinem Chef und meinem Chef-Chef.

Wird bestimmt lustig.

Aber jetzt denke ich erst mal nicht daran.

Das Wochenende wird wieder ein "Münchner" Wochenende.
Wiesn is...

Ich freue mich!

Gehabt Euch wohl und viel Spaß bei was auch immer ihr so treibt.

Und noch zur Auflösung meines Filmrätsels.

Der Pokal geht dieses mal an den Herrn mit dem silbernen Löffel.

Und hier noch ein kleines Schmankerl aus dem Film:


6 Kommentare:

  1. Hallo Lady Crooks,
    ich wünsche dir viel Spaß auf der Wiesn, lass es krachen beii einer Maß Bier Weißwurst&Co
    Schönes WE.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Hexen von Eastwick, da wäre ich in drölfmillionen Jahren nicht drauf gekommen. Gut ausgesucht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf der Wiesn und einen großen Geldbeutel wünsche ich Dir. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß auf der Wiesn. Lass krachen und mach ein paar Dirndl-Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Hurra!!!!

    Sag mal - ist nicht Italiener-Wochenende auf der Wiesn?
    Trotzdem: Viel Spaß, hau´ rein!
    LG, Holger

    AntwortenLöschen
  6. Wiesn is, cool, viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)