Samstag, 9. August 2014

Ferien!

Wir haben Urlaub bzw Ferien.
Verreist sind wir nicht. Ich bin mir nicht so sicher ob das so gut war, weil ich ziemlich lange gebraucht habe runter zu kommen, aber wir hatten trotzdem viel Spaß:
Ein Schneeleopard kommt auf die Süße zuDie Süße fährt AutoscooterKetttenkarusell

Eine Riesenschildkröte

Watussirind mit beeindruckenden Hörnern

Katta

Die Süße und ihr "Süßer" entspannen auf einer Bootsfahrt

Man kann die Seelöwen unter Wasser beobachten






Die Süße als Kapitän




Bolognese zum Abendessen

7 Kommentare:

  1. Ich genieße diesen Urlaub zu Hause sehr. Alleine schon weil man keinen Stress mit Kofferpacken und Wäsche waschen hat ;)

    LG und eine schöne Zeit Euch beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Boaahhhhh, wilde Schildkröten gesehen.....cool!
    Home sweet home!

    AntwortenLöschen
  3. Lasst es euch gut gehen.... immer schön erholen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder zeigen doch tolle Freizeitaktivitäten und noch leckeres Essen. Kann es etwas schöneres geben? Vielleicht, aber nicht unbedingt. Und das alles vor der Haustür. Manchmal liegt das kleine Glück doch direkt davor. Weiterhin schöne Ferien und gute Erholung wünscht, auf seinen eigenen Urlaub sehnsüchtig wartend, der b. Wolf

    AntwortenLöschen
  5. Im letzten Jahr haben mein Liebster und ich unseren Urlaub ja auch zu Hause genossen... Und ich stimme Dir zu, liebe Lady C., das Runterkommen ist zu Hause nicht ganz so leicht, aber dafür ist nach meinem Empfinden der Wiedereinstieg in den Arbeitsalltag anschließend einfacher als nach einer Reise.
    Liebe Grüße von Felina, die nächsten Monat ihren Urlaub an Rhein und Mosel verbringen wird.

    AntwortenLöschen
  6. Jau, habt ne gute Zeit, viele Grüße

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)