Montag, 28. April 2014

Ich war da wo...

Da gibt es ein Schloss
Einen Kanal
Schnäppchenwohnungen
Schlangen vor "Szene"läden
Erinnerungen
Ein Rathaus, das ausschaut wie eine Kirche



Und nun die große Preisfrage:


"WO war ich?"

16 Kommentare:

  1. Da wo laut Schunkellied das Hofbräuhaus steht. :)

    Schöne Bilder! Hattest du auch eine schöne Zeit?
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    nickel

    AntwortenLöschen
  2. In meiner Geburtsstadt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Nein, das ist eine schönere Stadt;-P

      Löschen
    2. Ist das ein Zwinkern mit rausgestreckter Zunge???
      Komm Du mir nach Berlin.

      Löschen
  4. FCBlingen! Da will ich auch mal wieder hin. Auch wenn der Schuhbeck meinen Lieblingsstrudelladen für einen von seinen Bunkern platt gemacht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gar nicht am Platzl, aber grundsätzlich hast du Recht. Herr S. ist omnipräsent...
      Sehr bervig!

      Löschen
  5. Minga! So sagts'ar doch, newoa?

    AntwortenLöschen
  6. Da, wo ich auch in der Nähe wohne^^

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)