Sonntag, 9. Februar 2014

Zauberhafte Ganzjahresdeko...

Also ich finde das ja total Trendy, nie wieder Streß, weil die Deko der Jahreszeit angepasst werden muss.
;-)

Live aus dem Orbit

7 Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg. Muss ich auch gleich so machen!^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady Crooks,
    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert.
    Ich hoffe, du machst mit.

    AntwortenLöschen
  3. I leave a response each time I like a article on
    a website or if I have something to add to the discussion.
    It's triggered by the passion communicated in the post I looked at.
    And after this post "Zauberhafte Ganzjahresdeko...". I was excited enough to drop a thought :
    -) I do have some questions for you if it's allright.
    Could it be simply me or do a few of the remarks come
    across like they are coming from brain dead individuals?

    :-P And, if you are writing at other online social sites, I'd like to follow you.
    Could you list every one of all your community sites like your Facebook page,
    twitter feed, or linkedin profile?

    Feel free to surf to my homepage ... Edgard Romero Lazo

    AntwortenLöschen
  4. Schon vor der Faschingsdeko?

    erstaunlich!;-)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)