Freitag, 6. Dezember 2013

1, 2, 3 vorbei

8 Jahre habe ich in dieser Firma gearbeitet.
Na ja, fast 3 Jahre davon war ich in Elternzeit, aber es war trotzdem eine lange Zeit.
Eine schöne Zeit. Ich erinnere mich gerne daran zurück.

Es waren außerordentlich nette Kollegen dort.



Jetzt wird der Standort geschlossen.
Nicht überraschend. Es hat sich schon lange abgezeichnet. Ich habe ja bereits vor 2 Jahren gekündigt.

Die Kollegen verstreuen sich in alle Himmelsrichtungen.
Überraschend viele gehen an andere Standorte. Weit weg von München.
Andere bleiben in Deutschlands schönster Stadt zu anderen Firmen.
Einige, konnten ein Altersteilzeitangebot annehmen.

Auch wenn ich schon einige Zeit nicht mehr dort bin.

Es macht mich traurig, zumal ich eine gewisse Vorstellung davon habe wieso das so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.

Keine schöne Geschichte und es gibt nur gaaanz wenige, wenn überhaupt jemanden, die als Gewinner aus der Sache hervorgehen.
Ich glaube der Großteil hat verloren.

Es war traurig zu sehen, wie der Standort immer mehr verwaist.
Erst im Herbst war ich dort.

Ich vermisse meine Kollegen.
Ich vermisse sie...




2 Kommentare:

  1. Kann ich nachvollziehen. Selbst, wenn man hin und wieder mal Stress hat (das gehört ja immer dazu) - ich würde meine Kollegen auch sehr vermissen...

    AntwortenLöschen
  2. Diese Erfahrung habe ich noch nie machen müssen, aber ich kann es gut nachfühlen. Sowas würde mich auch total aufwühlen.
    Schade...

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)