Freitag, 23. August 2013

Das Wochenende naht....

ich werde mal wieder verreisen.

Ohne die Süße, die ist mit ihrem Vater in der alten Heimat ihre Freunde besuchen.

Ich hingegen fahre in den wilden Osten. Ja, München liegt auch im Osten der Republik, aber ich fahre dort hin wo man früher durch oder über die Mauer musste.

Keine Ahnung wohin genau. Ich lasse mich überraschen.

Komisch. Irgendwie gehöre ich zu der Generation die immer noch ein geteiltes Deutschland vor Augen hat. Ich muss mal an mir arbeiten;-)

8 Kommentare:

  1. Ich war übrigens noch nie in den neuen Bundesländern... muss ich mal nachholen. Dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such dir aber eine schöne Ecke aus. Davon gibt es einige.
      Dresden und Leipzig sind schön, wenn auch der Dialekt dort gaaanz grausam ist (ich darf das sagen, ich bin Schwäbin über uns wird auch immer gelästert;-))

      Löschen
  2. Ohh, sei schön vorsichtig. Der ist ganz schön wild, der Osten... :-)
    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich war da schon mal.
      Ich habe jetzt schon Angst *gg*

      Löschen
  3. Geht mir auch so!

    Das muss dann wohl diese Mauer in den Köpfen sein. ;)

    LG und eine gute Zeit wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss es wohl...
      Dass die nach über 20 Jahren immer noch nicht bröckelt...
      *kopfschüttel*

      Löschen
  4. Viel Spass - fahr doch nach Potsdam, wenn das Wetter passt!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)