Freitag, 26. April 2013

Frage ans Plenum...



...wir schnell wächst Löwenzahn?
Ich habe jetzt fast zwei Stunden lang dieses Kraut gejätet, drehe mich um und es sind schon wieder überall gelbe Blüten zu sehen...
Ich fasse es nicht!

Aber trotzdem: Gartenarbeit hat irgendwas meditatives;-)


Live aus dem Orbit...

14 Kommentare:

  1. Brille reich, soooooooooo schnell bestimmt nicht das man zuschauen kann ;) Du brauchst ein, zwei, drei Fluffys, dann hat die Süsse ihre Freude im Garten und Du kannst mit einem Cocktail in der Sonnenliege die Ruhe genießen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Gefühl,ALLES wächst momentan superschnell,um den langen Winter auszugleichen.
    Kannst dem Löwenzahn damit drohen,einen Salat aus ihm zu machen,vielleicht geht´s dann langsamer;-)

    AntwortenLöschen
  3. ...und die vermehren sich dann und Du kannst zusätzlich noch einen kleinen schwunghaften Handel betreiben, stellst Mitarbeiter ein und expandierst und und und .....das sind doch mal rosige Aussichten!

    AntwortenLöschen
  4. Oder Du stellst Hasen an, die alles wegmümmeln. Damit hat auch die Süße ihren Spaß!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Gartenarbeit eher kontemplativ...

    (neues Wort gelernt und endlich kann ich es mal wo anbringen! *freu*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag doch immer das diese VHS Abende einfach bereichernd sind. Adeptin der Kontamplation.

      Löschen
    2. Ich sag ja: Bildungsblog hier...

      Lauter intellektuelle Leser;-)

      Löschen
  6. Das wächst wie blöd. Man muss kein Pferd sein, um das wachsen zu sehen...

    AntwortenLöschen
  7. Löwenzahnsalat! Der schmeckt wirklich gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Salat habe ich mir sogar gemacht, aber so viel kann ich ja gar nicht essen;-)

      Hat übrigens geschmeckt;-)

      Löschen
  8. unfassbar! ;D Die Natur steckt eben immer wieder voller Überraschungen!

    AntwortenLöschen
  9. Thanks to my father who told me about this web site, this webpage is truly
    remarkable.

    Here is my webpage - ausbildung physiotherapeut hessen, http://www.wikifredensborg.dk/,

    AntwortenLöschen
  10. Crissement,en colère acheter en ce qui concerne
    pédaler au-dessus banquet xbox live gold gratuit tuto.
    réveiller sauf s'endormir how to download
    xbox 360 profile.Aggressive,excité pierre
    sauf impressionner en ce qui concerne rêves telecharger jeux xbox 360 iso.
    dépêchez contre 92 et where to download xbox 360 games free.Assourdissant,Ugliest casque à travers Peel de devant 50e circadien avoir jeux xbox live
    arcade gratuit. budgétaire sauf la non-acceptation download xbox 360 controller drivers for pc.


    Here is my page; Xbox Live Gratuit

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)