Donnerstag, 11. Oktober 2012

Klostatistik.... Ein Hilferuf an Bloggerhausen

Resultierend aus meinem Content über die Lage der Damentoiletten in Restaurants oder öffentlichen Gebäuden haben sich der eine oder andere Leser bemüßigt gefühlt mal einen genaueren Blick auf die Sache zu werfen. Leider scheinen da ein paar Damen ganz zielstrebig die wenigen Ausnahmen gefunden zu haben.

Deshalb fordere euch jetzt mal alle auf die Lage der Örtchen an euren Lieblingorten zu achten ein Foto davon zu machen, bestenfalls in eurem Blog zu veröffentlichen und mir dieses dann hier in den Kommentaren zu melden...




Ich werde dann darüber Buch führen...

Wäre doch gelacht, wenn ich meine Theorie nicht bestätigt bekommen würde;-)

Ich danke euch für eure Hilfe

13 Kommentare:

  1. Scheisse,... im wahrten Sinne des Wortes. Aber okay, hier der Link auf unser Damenklo und hier der Link auf die Herrentoilette! Die Damentoilette liegt übrigens im hinteren Bereich des Gebäudes... und im 2 UG... aus verständlichen Gründen,... wie ich finde!

    AntwortenLöschen
  2. So, heute im Etablissemang Fuchs&Hase gefrühstückt *rülps.
    Damenklo lag VOR dem Herrenklo.
    Dank dir werde ich nie wieder irgendwo pinkeln gehen können, ohne nach den Entfernungen zu schielen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also irgendwie scheint deine Gegend meine Theorie torpedieren zu wollen!

      Löschen
  3. Nee, Du willst dass ich Klos fotografiere? Ah geh her! Ich mach zwar echt viiiiiel Scheisse wenn der Tag lang ist, aber irgendwo hört's dann doch auf ;-)...

    Außerdem wirst Du eh keine repräsentative Stichprobe zusammenkriegen um einen statistisch signifikanten Beleg zu liefern für Deine Theorie (wenn man bedenkt, wie viele öffentliche Klos es in D gibt).

    AntwortenLöschen
  4. Meldung für den Raum Coburg: Die Ex hat sich immer beschwert, dass die Damentoiletten
    a) weiter weg waren
    b) im Keller lagen
    c) im ersten Stockwerk untergebracht waren.

    Meine Erklärung für mich: Männer müssen öfter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha! Ist also auch schon jemand anders aufgefallen!
      Danke!
      Ich war schon ganz verunsichert;-)

      Löschen
    2. Keine Entwarnung, die Ex war manchmal seltsam... :-)

      Löschen
  5. Ähm, tut mir leid, aber bei uns sind die Klos nebeneinander und zwar zwischen den Abteilungen. Von meinem Platz aus ist das Damenklo näher, sieht aber manchmal fast so aus wie bei dem Herrn in Helvetia. Meine Lieblingskneipen haben alle das Damenklo vor dem Herrenklo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und vom Eingang aus? Welche Toilette ist da näher?

      Hm, irgendwie scheine ich da einen falschen Eindruck gewonnen zu haben...
      Aber warten wir es mal ab, was die anderen so sagen:-(

      Löschen
    2. Kommt drauf an, aus welchem Aufzug Du aussteigst es sind vier Aufzüge. Kommst Du durchs Treppenhaus ist es das Frauenklo...

      Löschen
  6. Ok. Ich hab es dann auch mal kontrolliert.

    Bei uns in der Arbeit liegen die Damentoiletten HINTER den Herrentoiletten - ergo, Frauen haben den längeren Weg vom Haupteingang aus gesehen.

    Fotos gibt's aber keine.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)