Freitag, 1. Juli 2016

Die Süße klärt auf....

Gestern holte ich die Süße - wie üblich - von der Schule ab.


Ein Klassenkamerad ist letzten November großer Bruder geworden und die Mama hatte die kleine, sehr süße Schwester auf dem Arm.


Die Kinder unterhielten sich über "eigene" Kinder.


Eine Klassenkameradin der Süßen meinte: "Ich will auch mal Kinder, aber nur Mädchen."
(Das Mädchen hat zwei ziemlich
anstrengende Brüder und ist
wohl gebrandtmakt ;-))


Lady Crooks: "Das hast du nicht in der Hand, Hanna."


Die Süße: "Doch, Du musst dich nur künstlich befruchten lassen, dann kannst du dir auch aussuchen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird."


Ich frage mich wo sie das her hat......

1 Kommentar:

  1. Tja - Lady - die Kleinen haben es diesbezüglich schon voll drauf. Schön wäre nur, wenn sie auch noch Kinder sein dürfen.

    Liebe Grüße Faro, der dieses Schuljahr 60 Sechsklässler(innen) erleben darf :-)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)