Montag, 31. August 2015

Autsch

Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein.
Es ist wirklich kein schöner Anblick, aber ich bin auch tapfer und es tut besch... weh.

Drecksviech mistiges!
Ich hoffe es verträgt mein Blut nicht und schwillt genau so an wie mein Bein.



14 Kommentare:

  1. Krass!
    Da wär ich als höchst Allergische sicher wieder out of order :-)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine allergische Reaktion, aber GsD ohne allergischen Schock.

      Löschen
  2. okay, bibbernd weiter geklickt...und..........gelächelt..aber ganz arg mitleidig *schwör*..hatte sowas neulich am Augenlid..es sind einfach elende Kreaturen, die!
    ja.
    (sollichmalpusten?werte Lady???)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Anti Brumm ist mein bester Freund...aber tröste Dich ich leide mit - brich Dir niemals ein Teil des Fersenbeins, zu den Spätfolgen gehört nämlich der ständig geschwollene Fuß.

    AntwortenLöschen
  4. Das ein Nagellack solch eine Reaktion hervorrufen kann ist schon beachtlich. :-|

    AntwortenLöschen
  5. Ohweh, das sieht ja derb aus.
    Habe mir den Spaß letztes Jahr mal gegönnt. Mir half nur kühlen. Und rumjammern. Weil wegen psychische Hygiene und so. Dings.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich erwischt es sich jedes Jahr, aber musste das jetzt auf den letzten Drücker dieses Jahr noch sein?
      *grmpf*

      Löschen
  6. Mimmimi...
    Ich habe keine Tonerde zuhause. ..
    Ich habe Quark genommen. Hilft aber dieses mal nix. :-(

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du den Text aber gut gelernt!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)