Freitag, 18. April 2014

Froher Osterrückblick

Wo ist die Zeit geblieben..

Ich saß doch erst kürzlich mit meiner Süßen und schaute lustige Musiksendungen. Jetzt ist das erste Quartal auch schon wieder vorbei und was hat sich getan?

Eigentlich hat sich alles geändert.


Nach 2 Jahren "Baustelle" habe ich endlich das Haus ein wenig wohnlich gemacht und auch sonst so einiges anderes in Griff bekommen.

Auch wenn es schon manchmal seltsam ist nach so langer Zeit wieder single zu sein.
Bin ich gar nicht gewohnt.
Nicht, dass ich das schlimm finde, es ist ungewöhnlich alleine zu sein, aber es ist schön selbständig zu sein und sich nicht immer mit jemandem abstimmen zu müssen.
Ehrlich gesagt bin ich da momentan sehr froh drum.
Ich muss mich ja schließlich auch nach der Süßen richten und irgendwann will ich auch mal MEIN Ding machen.

Also: Im Grunde finde ich es schön so.
Manchmal fehlt mir natürlich auch Unterstützung.
Ich kann nun mal keine Schränke rücken oder ähnliches und immer auf "Fremde" zurückzugreifen ist auch irgendwie blöd, aber gut. Auch damit komme ich zurecht und man sollte ja auch keine Beziehung führen nur, damit man jemanden zum Schränke rücken hat, oder?
Außerdem, wenn ich es mir recht überlege kam ich damit aber auch zurecht, solange ich in der Beziehung mit dem SüVa war. Der eine handwerkliche Null ist und auch sonst, gerne, sobald es schwierig wird, den Stab weiter reicht.
Aber ich schweife ab, dass der SüVa eine spezielle Spezies ist, habe ich ja nun zu Genüge erklärt. Brauch ich nicht ständig zu wiederholen, nicht wahr?


Was ich sagen will:


Und euch allen wünsche ich frohe Ostern...

Lustiges Eier suchen!



24 Kommentare:

  1. Genieß dein Osterfest Lady Crooks. Und für Schränke rücken gibt es genug Menschen die mit Freuden und etwas Kaffee und Frühstück auch gerne mal einen Garten umgraben ;-) Also genieße deinen Gaul und entspann dich ein wenig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache auch gerne eine große Tasse Kakao;-)

      Löschen
  2. Frohe Eier Dir und Deiner Kurzen.
    LG aus dem Regenland, Holger

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie geil!
    Schöne Ostern dir und der Süßen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was?
      Der Gaul oder der Hase?;-)
      Auch dir schöne Ostern...

      Löschen
  4. Na das ist doch schon mal ein gutes Resümee.

    LG und Dir und der Süßen Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  5. Geniesse die Tage...
    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest !

    AntwortenLöschen
  6. Ohne besonders intim zu werden: Ein Leben als Single käme für mich alleine deshalb nicht in Frage, weil mir der Sex einfach fehlen würde. Nicht unbedingt täglich, aber schon ziemlich oft. Kann es daran liegen, daß ich auch am Kochen soviel Spaß habe?
    Vielleicht...
    Frohe Ostern für Euch beide!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und seit wann kauft man sich eine Kuh, wenn man mal ein Glas Milch trinken will?

      Löschen
    2. Ja, da unterscheiden wir uns aber deutlich: Mit einem Glas Milch braucht man bei mir gar nicht zu klopfen, ich will die ganze Kuh!
      Das ist für mich genau so, als würde ich beim Spiegelei auf das Gelbe verzichten wollen.
      Macht kein Mensch...

      Löschen
    3. Nun ja, jeder wie er mag. Wegen ein paar Glas Milch stehe ich nicht jeden Morgen um 5 auf und miste auch nicht täglich aus. Wenn du meinst du müsstest das tun, dann mache es. Jeder setzt seine eigenen Prioritäten.
      Und vielleicht klopft ja auch die richtige Bäuerin bei dir an, die beim melken hilft.

      Löschen
    4. Ja, das ist es mir wert. Denn ich zähle das zu meiner Lebensqualität und sitze dann nicht mit verkniffenen Lippen in der Gegend herum.
      Beim Melken eine kleine Hilfe zu bekommen, gehört in der Landwirtschaft einfach dazu!

      Löschen
    5. Echt nicht?
      Warum dann so verbissen?

      Löschen
    6. Lady, ich spreche nicht vom Sex mit einer Frau, ich spreche von viel gutem Sex mit vielen guten Superfrauen, die Alle eines zu schätzen wussten: Guten Sex so oft wie möglich!
      Zum Schränkerücken und Kästen hochschleppen war ich nicht der Richtige. Das haben andere für mich erledigt...

      Löschen
    7. Ich sehe, du bist ein echt toller Hecht.
      Genau das was Frau so sucht.

      Ich bin neidisch.

      Löschen
    8. Ich hab`s mir gerade bequem gemacht....Geht das jetzt weiter hier ? :-)

      Löschen
    9. ;-)

      Brauchst du ein paar Chips?

      Löschen
  7. Genau mein Gedanke derzeit:
    brauche dringend einen zum Schränke abbauen, Sprudel schleppen und Decke streichen.
    Ansonsten könnense mir mal wieder gepflegt gestohlen bleiben.

    Demnächst brauche ich Kinderbett und Wickelkommode.
    Damit sind ich und mein Winzauto völlig überfordert.
    Wie gut, dass es Personal (= Spediteure) für sowas gibt.

    Ich nehme auch den Hengst ..äh.. Gaul.
    Den würde ich bei Ebay versteigern und vom Erlös kaufe ich mir eine Backform.
    Für den idealen Prinzen.

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm den Gaul und lass den Piloten, den Rest machen;-)
      Frohe Ostern...

      Löschen
    2. Liebe Juliane,
      wennste an den falschen Spediteur gerätst, dann wird der Transport teurer als der Inhalt. Daher: Pass auf und nimm den Gaul, nicht den Hengst.
      Hengste haben so was animalisches, und das kannste jetzt doch überhaupt nicht brauchen, im Gegenteil. Ein zarter Ochse, datt iss ett doch!!!

      Löschen
  8. Frohes Eiersuchen...

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)