Samstag, 15. Februar 2014

Freitag Nachmittage


Die Süße hat ja schon eine anstrengende Woche.

Meist bis 15.30 Uhr Schule, wenn sie mal früher Schluss hat geht sie in die tänzerische Früherziehung.

Sie hat riesen Spaß am tanzen, weshalb ich zugestimmt habe dies auch noch zu machen, obwohl es langsam viel wird Reiten lernt sie ja auch noch.
Freitags hat sie nach der Schule, die bis 15.30 Uhr geht auch noch Cello Unterricht.
Wie nicht anders zu erwarten war, lässt hier, mangels schnellem Erfolg, die Lust gerade etwas nach, aber sie wollte es und jetzt soll sie es auch mal durchziehen.
Sie macht es gut.

 Aber so ein bisschen eine Belohnung muss dann Freitags doch sein.
Also fuhren wir durch die Waschanlage
 
 

 

Na ja, ich glaube das eigentliche Highlight sind die Bonbons, mit denen die dort ködern..

Ausgefuchste Marketingstrategen, das;-)

Danach ging's ins Zoogeschäft

Wer errät was das ist?
Also echt jetzt... Gruppensex und das vor Kindern!
Jede Menge Koi Karpfen

So und die Süße wünscht sich jetzt ein Tier:

Einen Hund, eine Katze,
einen Hasen oder ein Meerschweinchen,
ein Hamster oder eine Maus ginge auch,
eine Schildkröte, Fische oder irgendein Echsenvieh.

Was nicht geht sind Schlangen und stabheuschrecken.
Die fand sie nicht so gut;-)

14 Kommentare:

  1. Also ich weiß es von meiner Freundin, die zwei Kinder hat: die Anfangs-Euphorie ist stets groß, aber wer kümmert sich letztendlich, dass die Viecher nicht über den Jordan gehen?! Genau, Mama. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist man für ein Hobby Feuer und Flamme, allerdings kann es schneller wieder abflauen, als einem lieb ist. Ein bisschen Konsequenz deinerseits schadet sicher nicht. Außerdem belohnst du deine Süße dann doch immer wieder.
    Ich würde auf ein "Wellnessgerät für Hunde/Katzen tippen, so eine Bürste vielleicht?
    Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag und viele Gespräche bzgl. einem niedldichen Haustier,:-)
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke die Süße freut sich vor allem mal später, wenn sie das Instrument spielen kann;-)

      Nein, kein Wellness-Dingens...;-)

      Löschen
  3. Das is so ein Hundedingsi zum Langsamfressen damit sich die Toelen nicht gleich allet auf einmal reinziehen.

    AntwortenLöschen
  4. *Nur mal einwerf*
    EIN Meerschein, EIN Hase oder EINE Maus geht gar nicht! Und ich kann dir als Meerschweinhalterin sagen: weder Meerschwein noch Hase sind so einfach zu halten wie man denkt. Es gibt keine vernünftigen Käfige zu kaufen (und wenn dann sauteuer) und man muss ständig hinterher sein...

    Falls es Nager werden empfehle ich dir diebrain.de - top Seite mit viel Wissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will gar kein Vieh, was mir die Kabel, die Socken oder die Schuhe annagt.
      Wenn, dann einen Hund, aber dafür haben wir nicht ausreichend Zeit, also muss die Süße warten bis Oma nicht mehr arbeitet und sich so ein Tier zulegt;-)

      Löschen
    2. Das ist die allerbeste Lösung!
      So musst du nicht hinterherputzen, das Kind hat ein Tier in Reichweite und... du musst nicht hinterher putzen! :D

      Löschen
  5. Und bevor Mieze: wenn Du demnächst wieder mal gen MUC entschwindest, nimm die Süße mit und dann geht in die Türkenstraße ins Cafe Katzentempel
    Der Tip stammt von einer Münchner Bloggerin. Ich möcht da demnächst mal mit meiner Freundin hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach!
      Jetzt wo du es sagst...
      Da wollte ich doch schon das letzte mal hin...
      Danke für die Erinnerung!

      Löschen
  6. Kauf dem Kind ein Pferd, dann kann sie gscheit lernen und muss sich nicht mit garstigen Schulpferden abgeben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist wie immer hilfreich.
      Du kommst dann zum Ausmisten, ich habe doch Angst vor den Viechern;-)

      Löschen
  7. Das Ding nennt man Fummelbrett :-)

    Ich bin bei Haustieren inzwischen bei kurzlebigen Tieren angekommen. Zumindest solange ein Hund nicht in die Wohnung passt.

    Stabheuschrecken sind übrigens total genial! Sag das der Süßen. Unheimlich pflegeleicht. Nur leider nicht sehr kuschelig.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)