Montag, 8. Oktober 2012

Mein spektakuläres Wochenende

Ich bin Samstag vormittag in die fränkische Metropolregion gefahren.
 Die Süße blieb (leider) beim SüVa.
Samstag war ich dann ein wenig shoppen. Einfach so, ohne quengelndes Kind an der Hand, von Laden zu Laden geschlendert und dann noch gemütlich was essen gegangen.

Abends gab es dann Don Camillo und Peppone, ein Gläschen Rotwein und früh ins Bettchen...

Sonntag habe ich nichts gemacht. Ich lag den ganzen Tag im Bett und hab gelesen.

Na ja, nicht ganz, denn ich musste ja zurück nach Provinzstadt, aber eben bis ich los musste.

Ich glaube so einen faulen Sonntag hatte ich seit Jahrhunderten nicht mehr.
Großartig war das! Spektakulär!

8 Kommentare:

  1. Ich kann dich nur beneiden!
    Don Camillo&Peppone hab ich letztens mit meinem gL angeschaut - alle Filme :D
    *hach*
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind Feste.... schön, dass du es so genossen hast!

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ziemlich genau an wie mein Wochenende....schön wars!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, habe gerade kommentiert und nu isser weg? Komisch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ist nicht weg...

      Aus "Gründen" moderiere ich die Kommentare;-)

      Löschen
  5. Es war aber auch schön in der Metropolregion am Wochenende!
    Das klingt nach hervorragender Erholung.
    Kleine, etwas indiskrete Frage: Hast Du deine Süsse denn vermisst, oder warst du auch einmal erleichtert, ohne sie zu sein?
    Wie ist so was denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides, ich habe sie vermisst, aber es war auch mal schön wieder nur Frau zu sein und nicht Mutter...

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)