Donnerstag, 28. Juni 2012

Kampfansage


19 Kommentare:

  1. Ja, mach sie tot. Hoffentlich ist das Zeug schön giftig!
    Arghhh, komm geb rüber das Zeug, ich mach's für Dich. Bin heute so anders drauf, hilft vielleicht beim Aggress-Abbau ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aggressionen hatte ich heute morgen schon selbst genug...

      JEtzt ist das Zeug schon seit STunden drauf und nichts passiert...

      Na ja, auf der Packung stand auch bis zu 7 Tagen. Ich sollte mich wohl in Geduld üben.

      Löschen
    2. Gib mal Laut, ob es was gebracht hat!

      Löschen
    3. Ich hab gerade geschaut...

      Da hat sich nichts getan, aber ist ja auch noch keine 24 Stunden alt;-)

      Löschen
  2. Soll ich Dir meine Adresse geben ??? Von diesem Unnützblödgewächs sind wir derzeit nämlich auch überwuchtert, könntest also Dich also bei akuter Langeweile hier auch noch austoben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, Langeweile?

      Ich bin JETZT beim Frühstücken, jetzt um 13.30 h.

      Mach das mal schön selbst, ich habe heute schon 80 m² bearbeitet;-)

      Löschen
  3. Unkräuter sind auch nur Menschen. Ich werde Greenpeace informieren! *g* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAch das, aber bi die kommen bin ich tot...

      Entweder verhungert oder überarbeitet oder beides;-)

      Löschen
  4. Na dann viel Spaß. Mundschutz nicht vergessen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mundschutz?

      Oh! Mein! Gott!

      Ich werde sterben!

      Löschen
    2. Ach was, mit einem kühnem Schluck aus der Pulle wird man neben dem Unkraut auch krumme Zehen und Haare an ungewünschten Stellen los. Fällt alles einfach ab, hab' ich mir sagen lassen. Nur Mut !

      Löschen
    3. Na super!

      Und wer pflegt dann Deine Blogroll, wenn ich keine Fingerchen mehr habe?

      Löschen
    4. Du sollst die Pulle nicht leermachen! Für Finger, Sommersprossen, Warzen und überflüssige Extremitäten gibt es andere Mittel.

      Löschen
  5. oh! das wartet auch noch auf mich - aber morgen ist ja auch noch ein tag... viel glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nennt man Prokrastination, meine Liebe...

      Damit kenne ich mich aus!

      Löschen
  6. Streusalz hilft übrigens auch sehr gut gegen Unkräuter *nick*

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)