Mittwoch, 29. Februar 2012

Abgeschossen....

Kaum bin ich angekommen werde ich schon abgeschossen.

Der Schweizer hat mir doch sofort ein Stöckchen gereicht. Vermutlich denkt er ich habe mir das verdient.
Gut ich muss meine Wunde ncht nähen lassen, ich bin ja schließlich eine Frau und nicht so empfindlich, aber getroffen hat es mich mitten rein...

Aber bevor ich verblutend am Boden liege will ich die 5 Fragen beantworten (und ich muss sagen, die sind nicht ohne):



  1. Auf welche Leistung bist Du besonders stolz?
    Es gibt einige Leistungen auf die ich besonder stolz bin. Eine davon, ich nenne sie exemplarisch, ist dass ich mein Abitur gegen dem Willen und damit auch ohne Unterstützung meiner Eltern gemacht habe.
  2. Welches selbstverschuldete Ereignis würdest Du gerne ungeschehen bzw. rückgängig machen?
    Die Rückkehr nach Provinzstadt.
  3. Deine Wohnung/Dein Haus brennt und Du kannst EINEN Gegenstand (keine Menschen oder Tiere) mitnehmen. Was ist es und weshalb ausgerechnet dieser Gegenstand?
    Das Bild von den Füßen meiner verstorbenen Tochter. Es ist das einzige was ich von ihr habe.
  4. Hast Du schon mal etwas gemacht/vollbracht, dass Dich im Nachhinein selber verblüfft hat? Wenn ja, was?
    Ich verblüffe mich ständig. Aber am meisten verblüfft mich bis heute, dass ich mal die Einzelteile eines verunglückten Motorradfahrers zusammen gelesen habe.
  5. Du hast die Möglichkeit, jemandem EINEN langersehnten Wunsch zu erfüllen. Wer ist der/die Glückliche/r und weshalb wird er/sie sich freuen?
    Ich würde gerne meinem Freund Gerd einen Wunsch erfüllen, weil er mir in letzter Zeit sehr selbstlos und sehr viel geholfen hat. Er würde sich einfach darüber freuen, weil ich an ihn denke.
So jetzt bin ich wieder um ein paar Geheimnisse ärmer und ihr um Wissen über mich reicher.

Gemäß Regeln* darf muss ich mir nun fünf Fragen für fünf weitere Blogger ausdenken und das Stöckchen weiter werfen reichen und da ich den Ruf der Deutschen hoch halten muss und das Stöckchen aus der Schweiz bekommen habe, halte ich mich an die Regeln. Nachher heißt es noch wir deutschen wären undiszipliniert...

Also hier meine 5 Fragen::


  1. Hast du eine Leiche im Keller und wenn ja, was ist es für eine?
  2. Glaubst du an die Liebe deines Lebens und wenn ja, hast du sie bereits gefunden?
  3. Wenn du deinem 20-jährigen Ich heute einen Rat geben könntest, welchen würdest du ihm geben?
  4. Was ist dein peinlichstes Erlebnis deines Lebens?
  5. Was ist dein schlimmstes Laster?
And the winners are:

  1. Die zauberhafte Lady Vanilla
  2. Lilly mit der Heckenschere
  3. die Dame mit der Schweigepflicht  zur Antwort
  4. Die Lady in der zweit schönsten Stadt Deutschlands
  5. Die Göttliche  zur Antwort
* Regeln für das Stöckchen:
  1. Verlinke die Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
  2. Beantworte die Fragen, die gestellt wurden
  3. Bewerfe anschließend 5 Leute mit dem Stöckchen
  4. Gib den Personen Bescheid, dass Du sie ausgewählt hast
  5. Stelle 5 Fragen, die beantwortet werden müssen




18 Kommentare:

  1. Mal so rein hypothetisch:

    Falls hier irgendwelche Ladies ein Stöckchen auffangen sollten, würden sie dann automatisch die mit ihnen in Zusammenhang gebrachten Ergänzungen (quasi durch konkludentes Handeln) anerkennen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe auf dem Schlauch... Was meinst Du?

      Ach ist aber auch schon spät;-)

      Löschen
    2. Ich meinte: Wenn ich das Stöckchen annehme, bedeutet das dann automatisch, dass ich das mit der zweitschönsten Stadt akzeptiere?

      Aber: Keine Antwort mehr nötig. Problem gelöst ;-)

      Löschen
  2. Ein Stöckchen für mich? Ach du lieber Gott, da muss ich mir auch noch was ausdenken! Als denn, sei es drum, was muss das muss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte sich Herausforderungen stellen, Mylady Vanilla

      Löschen
  3. Ich bin doch die Spielverderberin, Mensch. Und nun soll ich ein Stöckchen machen? Phuu. Da verlangst du was. Ok, vor Herausforderungen habe ich mich noch nie gedrückt. Wird schon werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt....

      Löschen
    2. Ist schon öffentlich, Nachtarbeiterin wie ich bin ;)

      Löschen
  4. So. Auftrag prompt ausgeführt. [Klick]

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Stöckchen.
    Und was für ein Schwieriges.
    Ich nehme die Herausforderung an.
    Sobald ich kann.
    Danke;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich froh...

    Gruß
    Südschwede

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow. Nicht schlecht und auch deine Fragen sind wirklich interessant. Na da bin ich auf die Antworten gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Uff... das wirft wirklich ein neues Licht auf dich.
    Übrigens - Umzüge sind nichts, was man nicht wieder rückgängig machen bzw. wieder ändern kann...

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  9. 

    I wanted to send a brief note to say thanks to you for the unique tips you
    are giving out on this site. My time consuming internet investigation has finally been recognized with useful
    facts and strategies to talk about with my good friends.
    I 'd assert that most of us readers are undeniably endowed to dwell in a wonderful place with very many special professionals with helpful advice. I feel rather blessed to have seen your entire web pages and look forward to really more thrilling minutes reading here. Thanks a lot once again for all the details.

    Feel free to visit my web-site - nadia sinn

    AntwortenLöschen
  10. I precisely had to thank you very much all over again.
    I'm not certain the things I would have accomplished in the absence of the points shared by you over such a question. Entirely was a troublesome concern in my circumstances, nevertheless taking a look at the professional way you dealt with the issue forced me to cry for fulfillment. Extremely thankful for your assistance and have high hopes you are aware of an amazing job your are putting in educating other individuals using a web site. I am certain you've never encountered any of us.


    Feel free to visit my webpage - indenWegstellen

    AntwortenLöschen
  11. Great post! We are linking to this particularly great post
    on our website. Keep up the great writing.

    Feel free to surf to my web-site: Chiptuning

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)