Montag, 22. April 2013

Yes, she can...

nachdem das Interesse der Süßen letztes Jahr den Enten und Schwänen im Park gegolten hat und weniger dem Fahrradfahren wurde dieses Jahr der Ehrgeiz geweckt.



Ich Rabenmutter habe ihr kürzlich, natürlich ohne jeglichen Hintergedanken grins erzählt, dass die zwei Jahre jüngere Schwester ihrer Münchner Freundin jetzt Fahrrad fahren könne.

Als ich sie heute von der Kita abholte: "Mama, kann ich heute noch Fahrrad fahren üben?"

Lady Crooks: "Dein Fahrrad muss erst fahrbereit gemacht werden. Wir können aber kurz rüber zum Radhändler um die Ecke und danach schauen lassen. Es hat vermutlich keine Luft mehr in den Reifen und der Sattel muss höher gestellt werden."

Gesagt getan, auf dem Hinweg wurde das Fahrrad geschoben, zurück wurde es, mit klitzekleiner Unterstützung von Mama, gefahren.

Ich muss sagen ich bin erstaunt. Sie hat nämlich keine Stützräder dran. Die habe ich ihr standhaft und GsD verweigerte, weil sie ja gut Laufrad fahren kann.

2 Kommentare:

  1. Toll, wie die Süsse fahren kann.
    Das ist doch ein kleines Wunder.
    Kinder gehen ohne Furcht an die
    Sache heran.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Super, das ist doch schon mal was. Heute Fahrrad, morgen Roller und übermorgen fährt sie Auto!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)