bin ich irgendwie noch gar nicht.
Momentan nervt es mich eher, dass sobald man es wagt den Fernseher einzuschalten mit Fußball konfrontiert wird.
Überall sind selbsternannte Fußballexperten die einem irgendeinen Mist erzählen und sei es, dass nur die aktuelle Frisur diskutiert wird.
Ich meine es ist ja schon schön, dass die Jungs heutzutage nicht mehr aussehen wie frisch aus dem Bett gekommen, aber so wichtig sind mir deren Outfits dann doch nicht, dass ich mir das jeden Tag und ständig anschauen muss...
Mittwoch, 20. Juni 2012
4 Kommentare:
Mein Blog, meine Regeln.
Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:
Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.
Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.
Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.
Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wen interessieren denn auch die Klamotten ... bei den Waschbrettern und Waden ... Auf die Frisur kommt es da doch nur bei einem an.
AntwortenLöschenGrüße! N.
geht mir auch so. kein bock auf fussball!
AntwortenLöschenFrisuren? So genau guck ich die eh nie an. Aber ich gehöre auch zu den Frauen, denen man einen von denen auf den Bauch binden könnte, und ich würde ihn nicht erkennen. Außer Özil und Schweini. Die sind mir irgendwie hängengeblieben.
AntwortenLöschenHehe... dabei war gestern doch Fußballpause. ;)
AntwortenLöschenIch bin auch froh, wenn der ganze Zauber wieder vorbei ist. Aber gut... da müssen wir wohl durch, oder eben die Glotze aus lassen.
LG